Wieviele Erfahrungspunkte sind bei Lv65 möglich?

  • #1

    Bin seit kurzem Lv65 und wollte wissen, wieviele Erfahrungspunkte da möglich sind.
    Da steht zwar 3.000, aber ich kennen keinen, der diese 3.000 hat.


    Hab mal was von 2.4xx gelesen. Komischerweise hab ich nur 2.207 !?!?!?
    Dabei hab ich alles ausgebaut...


    Wieder mal ein Bug? (Würde mich nicht wundern bei SC)

  • #2

    Also bin bei 2389 und weiter gehts glaube ich nicht .... wird auch langsam langweilig, beim Krebs Event vor kurzem war ich die komplette Zeit am resource maximum und es gab wirklich gute und hohe Boni, aber Läger waren immer voll und man weiß nicht wohin damit, also bringt es nix, naja vll kommt noch was ....

  • #3

    war bei mir nicht anders mit den Ressourcen...
    Aber wie ist es möglich unterschiedliche Erfahrungspunkte zu haben, wenn man max ist und man einen Bug ausschließen kann?


    Das ist rechnerisch eigentlich nicht möglich, weil jedes Gebäude und jede Ausbildung eine festgeschriebene Anzahl an Erfahrungspunkten hat.


    Kann es mir nur so erklären, dass in all den Jahren irgendwelche Anpassungen bei den Punkte ja Gebäude und Ausbildung gemacht wurde

  • #4

    Bei mir sind es 2414 Erfahrungspunkte und ich sehe nicht, wie ich das noch steigern sollte.
    Die Skills der Helden geben ja meines Wissens keine EP mehr und die sind das einzige, was ich noch nicht auf MAX habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!