Wieviele Erfahrungspunkte sind bei Lv65 möglich?

  • #11

    ich möchte hier noch einmal einsteigen.
    Ich habe 2349 Punkte von 3.000 und habe jetzt schon 10mal kontrolliert, ob alles ausgebaut ist...


    Darüber hinaus haben meine Rohstofflager (ohne Gold) eine Kapazität von 6.452.000, wie soll ich da Kristalle für 6.500.000 kaufen?


    das ist ziemlich frustrierend...

  • #12

    Also du bist auf jeden Fall nicht der einzige mit weniger XP, haben viele, hab ich mal im englischen Forum gelesen, weiß nicht mehr genau den Grund weil ich den Beitrag nicht mehr finde, aber bisher ists ja egal

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    Das lag wohl an einem update. Da wurde einiges geändert mit den lvl und arsenal und einige andere dinge wurden auf andere freischaltungslevel gehoben. Dadurch wurde. Auch die ep geändert, allerdings blieben die ep bei denjenigen die schon gelevelt hatten anders wie bei den kleineren.
    Die kristalle zum kaufen, sind die bei den stämmen? Irgendwann laufen die lager über auch wenn du alle stämme gelevelt hast. Also ist das eigentlich nur nach oben gedeckelt da es nicht wirklich gebrqucht wird.
    Falls es dir wichtig ist kannst du das limit umgehen: räume die map und mache deine lager (nahezu) voll.... wenn du nun bei der händlerin kisten kaufst bekommst du auch resis. Die werden gutgeschrieben auch wenn das Limit eigentlich erreicht ist...außer SC hat dies ungewöhnlicherweise mal gefixt. Habs lange nicht mehr gebraucht...

  • #15

    Ist leider immer noch so dass da ein gewisses Limit ist, ab dem es sozusagen nach oben gedeckelt ist. Verstehe halt auch wirklich nicht, warum die es nicht endlich mal so machen, dass es beim maximum der Lagerkapazität stehen bleibt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!