Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Aktives Mid- LvL EK sucht Mitglieder ab 200 Sp (25er EK)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktives Mid- LvL EK sucht Mitglieder ab 200 Sp (25er EK)

      Moin Moin allerseits,

      Ich möchte hier mal die Werbetrommel für unser EK rühren:

      Wind Waker GER #8GG0GYGU ---->gegründet vor über 650 Tagen und seit dem auch konstant Aktiv dabei.<-----

      Wir sind ein Mid-Level EK , von Level 30 bis 60 ist alles dabei. Wir suchen ein paar Aktive Spieler die Spaß am Game und an Operationen haben. Suchties und Freaks werden sich bei uns weniger gut aufgehoben fühlen, die Atmosphäre ist eher Locker, trotzdem erwarten wir ein Mindestmaß an Aktivität:

      - Wöchentliche Informationen: Eingener Spielerlevel - 20 ! (das heißt ein lvl 40 Spieler muss mindestens 20 Infos reinholen, das klingt machbar oder :P ? )
      - Ebenso ist die Beteiligung an den Operationen Pflicht! Abstauber und Drückeberger fliegen rigoros raus, auch die kleinen müssen rann! Wenn ein Grund vorliegt ( Urlaub, Klausurphase, o.ä) natürlich nicht! Real Life geht selbstverständlich vor ;)
      Die Operation wird idr. Täglich gegen 22 Uhr gestartet, momentan Hauptsächlich Mambo. Momentan sind wir 17 Spieler. Wer bei der Operation mal nen Angriff verkackt wird bei uns garantiert nicht angemault!

      Wenn du also bock auf ein Nettes Strukturiertes EK hast, was sich problemlos auch neben dem Echten Leben Spielen lässt schau gerne mal vorbei, wir freuen uns :) :thumbup:
      Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Polarwind ()

    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • #Push (wir suchen noch)

      50 Tage später und das Ek ist jetzt 700 Tage alt... Anforderungen wurden auf 300Sp hochgestuft!

      Aktuelle Operationen sind Engstelle und Zunderbüchse.

      Während der Monatlichen Krabbe keine Operationen, jeder darf sich auf die Krabbe konzentrieren.

      Wir würden gerne weiter kommen in den Operationen, brauchen aber mehr Leute. Auch Panzerfahrer sind Willkommen ;)

      Also schaut vorbei, wir freuen uns!
      Angriff ist die beste Verteidigung! :zooka:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!