Was kann/soll ich bei meinen Statuen ändern?

  • #1

    Ich (Lv65 - 1.147) überlege, was ich bei meinen Statuen ändern/sollte (wenn überhaupt)


    GBE 42 - 17 - 17 - 17
    TS 31 - 13 - 13
    TH 35
    RB 49
    KSC 73


    Natürlich hängt es davon ab, was ich machen will...
    Der Schwerpunkt bei diesem Acc liegt bei Top 50. Dafür sammle ich auch fleißig Prototeile und Puder.


    Normalerweise könnte RB ja weg, aber bei den momentanen Gegnern habe ich nicht gerade ein volles Goldlager

  • #4

    Hi,
    hau RB und KSC in die Tonne, stell blau und lila, das macht die Angriffe geschmeidiger und es kommt automatisch mehr Gold, mehr Ressis, mehr Pülverchen. Gerade jetzt, wo jeden Monat die Krabbe auftaucht. Mit den lila Steinchen baust du Meisterwerke und wenn mal wieder ein gutes KSC kommt, ab ins Lager damit - für pulverarme Zeiten. Ich hab das seit fast zwei Jahre so und ich kann mich vor Puder nicht retten, obwohl ich fast jeden Tag mit Vollpuder in die Op gehe. Na gut, ich will auch nicht pushen. Dann würde ich wahrscheinlich die KSC behalten und zusätzlich noch einen KSC-Wächter stellen.


    Schwere Entscheidung, ich weiß (kann mich gut erinnern, wie schwer es mir fiel, mein blaues Max-TP-MW zu verschrotten :-))
    Gib dir nen Ruck, Mülltonne auf ... und RB+KSC rein !!


    DB

  • #5

    Die Frage ist halt welche Top 50 er will! DE ist auch ohne Blau möglich (selbst gepackt), aber da bist du nur am spielen und hälst dich nicht lange... zwei gepuderte Blaue machen es da einfacher. Wenn du in die Top 25 willst, ist evtl auch mehr nötig. Für Weltweit wirst du am Ende 7 Blaue stellen müssen und alle leuchten.

  • #6

    Bin momentan bei 1.150 SP (alles komplett ohne Schlümpfe, ohne Boost und ohne Protos).
    Habe ca. 2.100 Puder und 1.600 Prototeile. Und laut Statistik hätte ich Ende des Jahres ca. 4.000-4.500 Puder und ca. 2.500-3.000 Prototeile

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!