• #1

    Hallo,


    wie bereits in einer anderen Diskussion angemerkt, würde ich gerne regelmäßig in mehreren Ek´s angreifen. Vielleicht erhöht sich dadurch wieder meine Spielfreunde.
    Ich spiele derzeit meist JIS in meinem Stammkommando (Strandkrieger) und komme mit allen Truppen soweit klar. Würde aber fürs hoppen OZ oder HZ Rush bevorzugen.
    Wenn ihr also in einem Kommande spielt was auch im Bereich Engpass bis Sackgasse kämpft und regelmäßigen Besuch von mir haben wollt, dann meldet euch bei mir mit Namen und grober Startzeit. Ich schaue dann wie ich vieles unter einen Hut bekomme.
    :zooka: :heavy:

  • #3

    Hallo,
    wir haben vor ein paar Wochen von 10 auf 25 Mitglieder erhöht.
    Leider sind wir da derzeit noch lange nicht voll besetzt.
    Unterstützung können wir also auf jeden Fall gebrauchen.
    Da wir halt noch viel zu wenig Spieler haben, mangelt es auch an Infos, so dass wir aktuell in der Regel "Neid der Besitzlosen" machen.
    Falls Dir das nicht zu klein ist, kannst Du gerne mal reinschauen.
    Eine neue OP werde ich heute Abend starten (so gegen 19 Uhr?!?).


    Ich würde mich über Besuch freuen. :)
    Wir heißen Federball Inc. (#8Q9Y02J2)

  • #7

    Kennt jmd EKs, die regelmäßig JIS oder Sackgasse um jeweils 15 min. versetzt spielen?


    ZB
    20:00 Uhr
    20:15 Uhr
    20:30 Uhr
    usw.


    Da würde es Sinn und Spaß machen mit Vollboost alle 15 min. zu hoppen

  • #8

    Sowas musst du mal im Discord eventuell ansprechen, da gibts ne Menge Hopper ;)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!