welche Truppenkombinationen sind für welche Gegebenheiten am sinnvollsten?

  • #1

    Moin!
    Ich spiele nun schon seit ziemlich langer Zeit mit Panzern, Heilern und Pvt. Bullit.


    Einige schwören wiederum auf Grennies oder Heavys mit Zookas. Wann setze ich denn was am besten ein? Welche Kombination ist die "Alltagstauglichste"?

  • #3

    Moin,


    ..kommt drauf an - auf der Map spiele ich (ca. 1040 VP) TGM oder RZCM, jeweils mi Bullit. Da geht auch ungepudert einiges.


    Bei höheren OPs kommste mit den Kombos natürlich nicht besonders weit (spätestens ab JiS/Sackgasse), dann brauchts halt wie gehabt Z, W - oder manchmal auch Fackler :D

  • #6

    Auch wenn das Thema an sich etwas älter ist, ist es bei mir fast genauso. Alles was mit Kriegern down geht, wird auch mit Kriegern gemacht, geht halt einfach schneller fürs PvP. Aber sonst nehme ich halt eher HRZCM. Funktioniert bei der Karte bei mir eigentlich besser, ohne die Heavies komme ich irgendwie nicht klar :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!