Monatlicher Megakrebs Phasen

  • #12

    175% Kanonenboot Energie Bonus,beim nächsten Mega Krebs ;muss ja interessant werden

  • #13

    Stimmt, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Passt auf jeden Fall gerade aber auch zum Hack-Remote.


    Denke mal, wenn jemand sehr sparsam mit den GBE umgeht, könnte man es schaffen 1000 zu haben, zumindest vielleicht ^^. Wäre auf jeden Fall interessant, was die Anzeige dann sagen würde, und hoffe mal es wird da welche geben, die sowas machen.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    Mai / 65 / Ryder / 51 / 72,7%


    Den goldenen Klopper hab ich, ich hör jetzt aber auch sofort auf - die Basen werden hintenraus richtig übel, das ist nur noch Materialschlacht :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #16

    Auch irgendwie ganz cool hier so seinen Fortschritt zum letzten mal zu sehen :D


    Mich hat dieser Krebs aber auch öfters mal aufgeregt, und nachher ging kaum noch was. War da bei der letzten Krabbe noch bedeutend einfacher mit dem Temposerum, nur dieses mal gabs ja nur eine nutzlose Fähigkeit, dafür zwar den KBE Bonus bei den Stämmen, aber manchmal sammelt es sich dadurch dann ziemlich.


    Letztes mal habe ich ohne Abo gespielt und dieses mal mit. Vielleicht sollte man sowas auch noch hier angeben, aber denke mal ich wäre bei der letzten mit Abo noch bedeutend weiter gekommen.


    Mai | 65 | Brini | 40 | 30.3%

  • #17

    möchte auch Sagen das der Krebs dieses Mal bedeutend schwieriger war als beim letzten Mal,
    bei Lev.40 mit den 11 Mikrowellen hatte ich schon die Nase voll,war einfach zu heftig, habe aber noch was endern können
    bin aber auch am überlegen bei dem nächsten Krebs ein bisschen ruhiger zu treten
    man verliert einfach zuviele Medaillen,wird Ewig dauern bis ich die wieder zurück bekomme.
    Alles auf einmal Spielen artet in Strss aus ,Krebs-Op und die Map bearbeiten das wird zuviel.und alles ohne Abo, die Umbauerei macht einen fertig.

  • #18

    Ohne Abo ist es echt heftig. Mit Abo ist man unterfordert, aber ohne Abo muss man echt viel umbauen

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #20

    Eine Frage eines Unbedarften. Was meint Ihr denn dauernd mit Abo und was baut Ihr denn ständig um?


    Ich frage mich ohnehin immer, wie man diese gigantischen Highscores des Megakrebs erreichen kann. Ich komme über meine silbernen Pokale nie weit heraus. Gibt es da einige tricks. Klärt mich doch bitte auf.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!