Monatlicher Megakrebs Phasen

  • #21

    Mit Abo ist "Unendliche Reserven" gemeint: befreit von Umbauzeiten - d.h., du kannst sofort deine Truppen nachbauen bzw. umbauen - nicht aber von den Goldkosten, die das nach sich trägt.


    Kostet 10 € im Monat, und das hat zumindest fast jeder, der über 1000 SP oder bei der Krabbe aktiv unterwegs ist - auch wenns manche nicht zugeben wollen ;)


    Umbauen bei der Krabbe: ja, das ist wichtig: die ersten Basen bis ungefähr Level 20 gehen z.B. prima mit TGM, danach baue ich z.B., je nach Menge der RWs, auch gerne auf RZC(M) um. Mag sein, dass das nicht der Masterplan ist, hat aber zumindest für 3 goldene bei den letzten Krabben gereicht.

  • #22

    Danke Ryder,
    das mit dem Abo habe ich verstanden, jedoch muss ich mich schon wieder outen. Ich bin kein Profi und bin auch selten im Forum, daher wäre ich über eine Erklärung Deiner Abkürzungen sehr dankbar. ;)
    LG

  • #23

    Servus,
    ich bin so bis 76 gekommen, war glaub ich Platz 17 in Deutschland.
    Natürlich mit Abo.
    Außerdem habe ich mein Statuenlager geplündert. 2 x GBE 17% abgerissen und durch Trefferpunkte und Feuerkraft ersetzt. GBE gabs ja genug mit dem Bonus.
    Fast alles ging mit Panzer / Grennis / Sannis + Bullit in 2 Versuchen, ab und an Fackler. Zooka nur 2x. Die Superkrieger waren nur am Anfang nützlich, später kaum noch.
    LG

  • #24

    Hi Chief, kein Ding: :)


    TGM = Tanks, Grennies, Medics (4/2/2)
    RZCM = Riflemen, Zookas, Cryos, Medics (3/3/1/1)


    Und wenn wir schon dabei sind, und was auch gerne gespielt wird:


    OZ = only Zookas
    FF = Full Fackler
    Fookas = Fackler, Zookas (2/6)
    Tmeds = Tanks, Medics (6/2)
    Fanks = Fackler, Tanks (3/5 oder 4/4)


    Die Zahlen stehen für die Anzahl der Boote der jeweiligen Truppen - das spielt jeder aber auch gerne ein bisschen anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #28