Monatlicher Megakrebs Phasen

  • #21

    Mit Abo ist "Unendliche Reserven" gemeint: befreit von Umbauzeiten - d.h., du kannst sofort deine Truppen nachbauen bzw. umbauen - nicht aber von den Goldkosten, die das nach sich trägt.


    Kostet 10 € im Monat, und das hat zumindest fast jeder, der über 1000 SP oder bei der Krabbe aktiv unterwegs ist - auch wenns manche nicht zugeben wollen ;)


    Umbauen bei der Krabbe: ja, das ist wichtig: die ersten Basen bis ungefähr Level 20 gehen z.B. prima mit TGM, danach baue ich z.B., je nach Menge der RWs, auch gerne auf RZC(M) um. Mag sein, dass das nicht der Masterplan ist, hat aber zumindest für 3 goldene bei den letzten Krabben gereicht.

  • #22

    Danke Ryder,
    das mit dem Abo habe ich verstanden, jedoch muss ich mich schon wieder outen. Ich bin kein Profi und bin auch selten im Forum, daher wäre ich über eine Erklärung Deiner Abkürzungen sehr dankbar. ;)
    LG

  • #23

    Servus,
    ich bin so bis 76 gekommen, war glaub ich Platz 17 in Deutschland.
    Natürlich mit Abo.
    Außerdem habe ich mein Statuenlager geplündert. 2 x GBE 17% abgerissen und durch Trefferpunkte und Feuerkraft ersetzt. GBE gabs ja genug mit dem Bonus.
    Fast alles ging mit Panzer / Grennis / Sannis + Bullit in 2 Versuchen, ab und an Fackler. Zooka nur 2x. Die Superkrieger waren nur am Anfang nützlich, später kaum noch.
    LG

  • #24

    Hi Chief, kein Ding: :)


    TGM = Tanks, Grennies, Medics (4/2/2)
    RZCM = Riflemen, Zookas, Cryos, Medics (3/3/1/1)


    Und wenn wir schon dabei sind, und was auch gerne gespielt wird:


    OZ = only Zookas
    FF = Full Fackler
    Fookas = Fackler, Zookas (2/6)
    Tmeds = Tanks, Medics (6/2)
    Fanks = Fackler, Tanks (3/5 oder 4/4)


    Die Zahlen stehen für die Anzahl der Boote der jeweiligen Truppen - das spielt jeder aber auch gerne ein bisschen anders.

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #28

    Dieses mal war bei mir aufgrund von Feiern, und anderen Dingen Privat irgendwie die Luft raus, weswegn ich kaum was gemacht habe. Naja, nächsten Monat ^^

  • #29

    Hallo, hab mal ne Frage wegen Megakrebs..
    Ich und meine gute, ham je 2 Accounts - warum geht bei den Zweitaccounts der Megakrebs jeweils 1Std eher los sprich 18 statt 19Uhr?


    Unser letzten Levels waren auf alle 4 Accounts gesehen zwischen 17 und 12.. (wissen es nimmer ganz genau)

  • #30

    Das hat meine ich damit zu tun wann ihr die Accounts jeweils gestartet habt, also ob in der Sommer- oder Winterzeit. Auf jeden Fall sind die Startzeiten in Deutschland schon unterschiedlich dass ist normal.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!