Monatlicher Megakrebs Phasen

  • #32

    Diesmal gings bis Level 64. Ich spiel ja bekanntlich gerne Ketten, aber ich fand die Krabbe trotzdem schwer diesmal - zumal ich mit den explosiven Drohnen irgendwie nix anfangen konnte...

  • #33

    Also muss sagen dies war mit Abstand meine beste Krabbe. Zum ersten mal die goldene Trophäe. Hat mega bock gemacht mit den Facklern und dem Bonus. Musste zwar eine blaue Statue gegen eine rote ersetzen, aber dass wars wert! :)


    Mein ganz frischer Zweitaccount ist dann auch heute HQ7 geworden. Wegen dem großen habe ich mich aber erst ne Stunde vorm Ende eingeloggt und dann mega gefailt.


    Aber vom Prinzip hier fand ich ging der Megakrebs voll von der Schwierigkeit. Mit der Tempokrabbe war die meiner Meinung nach auf jeden Fall die beste, bzw. fande die Flammenkrabbe am besten. Nur die ist von der Schwierigkeit finde ich nichts gegen die Kryokrabbe war dass meine ich die so schwierig war.

  • #35

    Habe dieses mal den Anfang vom Krebs komplett verpennt, weil ich eben davor die Tage auch nicht sonderlich aktiv war. Nachdem ich dann abends wieder eingestiegen bin, habe ich aber auch nur noch größtenteils halbherzig beim Krebs weitergemacht, und Sonntag hab ich dann ne kleine Aufräumaktion gestartet, und habe deswegen gar nicht angegriffen.


    Hoffe ich habe nicht zu viel verpasst, weil ich im Nachhinein wahrscheinlich sogar noch recht hoch hätte gehen können, und eventuell sogar Diamant hätte holen können. Gold war ja dieses mal sehr einfach, aber weiß nicht obs für Dia gereicht hätte, weil ich gefühlt z.B. beim letzten Krebs mit Phase 70 doch schon deutlich schneller vorran gekommen bin.


    Naja, jedenfalls haben ja die Top Spieler der Welt, und auch in DE wirklich die absolut höchsten Phasen erreicht wie vorher keiner, die ich dann auch jetzt hier verewigen möchte. Generell finde ich es hier einen guten Ort, um seine Errungenschaften beim Krebs zu verewigen, und dann nochmal nachzuschlagen, wie man so die letzten Krebse abgeschnitten hat. Ich hätte z.B. niemals gedacht dass ich es letztes mal bis Phase 70 geschafft habe :D

  • #36

    Dieser Megakrebs war einfach der Hammer! Durch diese direkten 40 Angriffe konnte ich mich in 3h 1/2 Stunden in die Top 50 farmen, obwohl ich 4 1/2 Stunden nach Beginn des Krebses angefangen habe :D.


    Es ist zwar jetzt nicht die finale Highscoreliste, aber trotzdem verändert sich ja bei mir nichts mehr, und außerdem muss das hier ins Archiv gelegt werden!


    Es war so knapp und letztendlich habe ich es dann auf Platz 48 geschafft, und den Angriff davor habe ich dann schon gedacht das wars ^^.

  • #40

    Auch mal wieder ein cooler Krebs. Bin jetzt soweit durch mit meinen Angriffen und zumindest momentan noch Platz 150 in DE. Aber alles in allem eigentlich ganz gut, habe meinen Rekord geknackt und vielleicht reicht es irgendwann mal für die Diamant Statue.


    P.S.: Bin im Nachhinein echt zufrieden mit dem Thread hier, da es echt cool ist, zu sehen wie man die vorgerigen Krebse abgeschnitten hat, wo ich z.B. schon ganz vergessen habe dass ich mal kurz Top 50 war :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!