Aktuelle Prototypen - Kein Schild

  • #1

    Hey,


    Wie ichs mir ja schon gedacht habe, gibt es nach dem Hinweis im letzten BB Video, keinen Schildgenerator diese Woche. Ich war ja schon so schlau und hab mir vorher noch einen gebaut xD.


    Aber ansonsten, was denkt ihr? Wie wird es sich aufs Leaderboard auswirken, wenn die wirklich kein Schild mehr haben? Die krasseste Veränderung gäbe es wahrscheinlich erst, wenn es nächste Woche auch noch keinen Schild mehr gibt. Ich meine mittlerweile wurde der erste Platz ja schon vom Tron gestoßen, aber das hatte ja nichts mit dem Schild zu tun.


    Zudem ist diese Woche auch mal wieder der Magnetron dabei, was meinen Kriegern gar nicht schmeckt und wodurch ich inmer schön zusätzlich GBE aufwenden muss, weil jeder dulli auch so ein Ding haben will :cursing: :green51:


    Diesmal gibt es auch gleich 2 neue, aber der SIMO stört mich bei Kriegern eigentlich überhaupt nicht, weil die paar Krieger unterm Rauch auch schon egal sind :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Naja, die Leute mit hohen VP haben halt jetzt andere Protos stehen und es geht allen gleich... Dadurch diese Zirkulation ist man meist gezwungen eben nicht mit RZCM oder TGM anzugreifen . Allerdings in Verbindung mit Magnetron ist Krieger und Hz Rush auch schwieriger geworden. Gilt allerdings nur für Gegner mit mehr als 4 gepuderten Blauen ;D

  • #3

    Naja, aber die Top VP Leute hatten aber sonst immer 2 Schilde stehen und dann wären andere Prototypen nicht unbedingt so effektiv. Aber sie werden sich ja dann auf jeden Fall eine Alternative suchen und da kann man dann gespannt drauf sein.


    Ich meine die Laser, die ja sonst zusätzlich noch ganz gerne genommen werden, sind ja jetzt auch weg :P


    Da ich mich nach meiner Inaktivität (davor hatte ich durchs Abo 950 SP oder so) wieder von 580 auf 680 hochgefarmt habe, ist es auch ohne blaue nervig, wenn man die vorher zerstören muss, weil auf solchen Regionen normalerweise kaum oder sinnvolle Protos gegen Krieger da sind.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Naja, der Schockblaster ist eigentlich noch besser als der Laser, der nimmt bei RZCM auch einiges weg und ist gut gegen TMED. Ich hatte heute die ersten Schlümpfe ( 6-7 Blaue ) ohne Schild auf der Map, ging recht gut mit Hz Rush :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!