eure Meinung ist gefragt

  • #1

    Hallo zusmmen : mir geht es Tierisch auf den Zeiger, das ewige umbauen und auffüllen der Truppen,Unendliche Reserven war ja schon Mal eine Lösung aber viele von uns können und wollen dafür kein Geld aus dem Fenster schmeißen,ich gehöre dazu , was haltet ihr von Werbung für Unendlicher Reserven, Werbung in dem Sinne wer seine Truppen umbauen und auffüllen will muss sich für 30Sek.Werbung anschauen.
    z.B. ich Spiele noch ein Anderes Spiel das heißt UNKILLET ist ein Zombie Spiel,das komplette Spiel läuft auch ohne Werbung,aber wenn man da
    Schatz Kisten öffnen will muss man sich für 30 Sek. Werbung anschauen.
    Wäre doch ein Kompromiss für beide Seiten,Supercell würde noch mehr Geld verdienen,im Gegenzug würden wir Geld Sparen,wir wären eine Lästige Sache los,und JEDER Spieler würde in den Genuss der Unendliche Reserven kommen.
    Ich finde 30Sek. Werbung anstatt 10 € oder 1 Stunde warten eine gute Lösung.


    Bin Mal gespannt was ihr davon haltet


    Mörserkiller


    bevor ihr Antwortet ,denkt immer daran es gibt hier Spieler in allen Altersklasse ,der eine würde gerne und kann nicht, der andere Sch.... auf die 10€ ,sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Mörserkiller 1 ()

  • #3

    Also erstmal muss man sagen, dass wenn natürlich ein Mittelweg gefunden werden müsste, dass man trotzdem noch mit echtem Geld bezahlen kann.


    Trotzdem muss man aber sagen, dass sowas niemals kommen würde.


    Klar, es wäre eine coole Idee. Hab mir da selber auch vor kurzem drüber Gedanken gemacht. Bei mir ist es so, dass ich eben für 2 Monate das Abo hatte, aber jetzt eben nicht mehr. Das mit dem Truppen umbauen und warten ist finde ich nicht unbedingt der Punkt, da es ja eigentlich auch dazu gehört und ich es zumindest auch gewöhnt bin, von früher wo es das Abo noch nicht gab.
    Was mich hier eher aufregt, dass man dadurch so einen krassen Vorteil hat. Wenn man jetzt z.B. beim Megakrebs oder in der Rangliste generell weit kommen möchte (krasser gilt es eigentlich für den Krebs), brauch man eigentlich schon fast zwingend das Abo, weil man sonst eben eigentlich keine Chance gegen die anderen hat, dadurch dass die eben viel schneller angreifen können, selbst wenn man gut ist. Sowas geht halt schon stark in die Pay To Win Richtung, wenn man eben weiß, ok ich muss mir jetzt das Abo holen, oder ich kann es nicht höher schaffen.


    Ich denke zudem nicht, dass Supercell eine Werbung genug einbringen würde, dass es sich für sie lohnen würde. Außerdem machen die da jetzt denke ich schon genug Geld mit, und die meisten Spieler sehen es sicher als positiv, wenn das Spiel werbefrei bleibt. Also ich denke einfach, dass es aus Sicht von Supercell nichts wird, ich meine ok bei Hay Day haben die sowas mit Kino, deswegen sollte man es vielleicht nicht ganz ausschließen.


    Du könntest es ja mal vorschlagen, es wäre schon irgendwie geil, aber auch doch sehr unwahrscheinlich, aber okay, dass war in der Vergangenheit vieles bei Boom.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Du hast Recht , einen Mittelweg müsste SC hier finden,es kann nicht sein das einige in die Röhre gucken, es Spielen auch viele Jugendliche hier die sich UR Mal Leist wollen, das mit dem Kaufen kann ja bleiben,das mit der Werbung könnte ja zusätzlich eingerichtet werden.


    mit dem Mega Krebs habe ich kein Problem ,auch wenn ich bloß bis Lev 46 komme habe immer noch Gewonnen,zum Glück kann ich kein OZ und brauche kein Puder verschwenden , OZ ist mir einfach zu Puder intensiv, möchte nicht wissen wie viel davon beim Krebs über den Tisch gegangen ist



    Entwicklerteam wird informiert,bekomme noch eine Rückmeldung

  • #5

    Also ich spiele auch OZ und habe den Krebs bis Lebel 69 gespielt... ( Krebs aber überwiegend RZCM oder TGM)
    Obwohl ich keine KSC Statue stehen habe und für das Event ca. 30 Puder ausgegeben habe, bin ich doch mit einem Plus von ca. 50 Puder ganz gut davon gekommen.
    Und da ich nicht in irgendwelche Ranglisten muss, muss ich den Puder auch nicht für nen VP push sparen, also alle zwei Tage Boosten und ich steige trotzdem.
    Wenn bei dem Spiel Werbung laufen würde, hätte ich es wohl die längste Zeit gespielt.

  • #6

    es geht doch nur um die Gerechtigkeit, hier Spielen Kinder bis hin zu Rentner, die einen können sich das leisten , die Anderen nicht
    Und keiner ist gezwungen sich Werbung anzusehen,wer 10€ bezahlen will soll es machen,aber viele werden kein Problem haben sich für 30 Sek.
    Werbung anzusehen, wenn sie dafür Unendliche Res. bekommen.
    Denkt Mal nur an den zweiten Bauarbeiter, und als das mit der U.R. anfing ,wie hieß es da so schön ? Abzocke,und was ist passiert,
    es wurde Dankend angenommen,und so wird es auch mit der Werbung passieren.
    Alle die jetzt die Stirn runzeln ,sind die ersten die das in Anspruch nehmen

  • #7

    Es wäre an sich wirklich ganz cool. Und andererseits wenn ich so drüber nachdenke, gibt es ja auch in Hay Day eine Belohnung fürs Werbung schauen, also warum nicht auch in Boom Beach.


    Ach ja, wenn dein Vorschlag wirklich was bringen soll, verfasse bitte einen neuen Thread im englischen Forum dazu. Der deutsche Support wird da gar nichts machen, und im englischen Forum gehts mit Glück.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    Da ich ja noch ein recht kleines Level im Gegensatz zu euch bin, würde ich eine Werbung natürlich in Kauf nehmen, wenn sich diese im Rahmen hält, so wie in Hayday. Da freue ich mich auch über diese Option. Wenn man es nicht ansehen möchte, braucht man ja nur nicht diese Option anklicken.


    @Mörserkiller 1 find ich super, dass du Support angeschrieben hast :thumbup:

    :zooka: Heldentempel :heavy: Für jeden offen, der gern spielt :briggs:

  • #10

    Also die Antwort vom Support hat mich da jetzt aber echt überrascht :D


    Könnte sich ja doch was tun und scheinbar ist der Mitarbeiter sogar selbst sehr überzeugt von der Idee. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!