Magic-Zone sucht Zuwachs

  • #1

    nachdem ich die Suche nach einem vernünftigen Team leid bin, habe ich mein eigenes gegründet.
    Mit bewährten Spielern aus meinem alten EK wage ich nun mit "Magic-Zone" einen Neuanfang.
    Wir freuen uns über jeden, der mit uns neu starten will.
    Die einzige Anforderung ist, aktiv sein und bei Op's angreifen.


    Servus
    Magic02

  • #4

    ein übereifriger Vize hat mein volles 10er auf 25 erhöht.
    Jetzt fehlt nur noch tatkräftige Unterstützung. Wir spielen ganz entspannt und helfen auch kleinen Leveln, dass sie weiter kommen.

  • #5

    unser aktives und motiviertes Team ist in kurzer Zeit ziemlich gewachsen.
    Da viele Neu- und Wiedereinsteiger dabei sind, bräuchte ich Unterstützung von erfahrenen Spielern, die den Kleinen z. B. den Sinn und Unsinn von Truppen-Kombos oder Statuen erklären.

  • #6

    mittlerweile sind wir schon bei Festung angekommen, Foxtrot ist schon zu leicht für uns.
    Manchmal schaffen wir es auch, aber um noch weiter zu kommen fehlt halt ein erfahrener Taktiker, der nicht nur an sich denkt.
    Wir freuen uns natürlich auch über unerfahrene Spieler, solange sie freundlich und aktiv sind.

  • #7

    eigentlich wären wir jetzt das perfekte Team, wir haben Spaß miteinander, spielen jeden Tag eine OP und halten unseren Platz.
    Nur sind wir zur Zeit urlaubsbedingt etwas schwach an Infos, so dass wir unsere tägliche Festung nicht starten können.
    Im Moment hätten wir 3 freie Plätze und würden uns freuen, wenn wir wieder ein volles Team wären.
    In unserem Team befinden sich auch perfekte OZ-Spieler, die Freude daran haben, ihr Können zu teilen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!