Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Vorstellung NachtFighter

  • veraltet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung NachtFighter

    Servus zusammen,

    wir sind ein kleiner Trupp - 10er EK - und haben derzeit noch einen Platz zu vergeben. Dieses Einsatzkommando besteht noch nicht sonderlich lange, allerdings spielt der "harte Kern" dieses Kommandos bereits seit Jahren gemeinsam.

    Wir starten täglich eine Operation, meist gemessen an unserer aktuellen Stärke. Wir wählen die Operationen immer so, dass diese auch zu 100% geschafft werden und wagen uns in gewissen Abständen immer an die nächst höhere heran.
    Samstag und Sonntag nutzen wir dann meist um Informationen zu sammeln. Sollten die Informationen aber bereits vor Montag voll sein, wird selbstverständlich immer eine Operation gestartet um keinerlei Informationen zu verschwenden.

    Wir sind ein lockerer, lustiger Trupp. Spaß steht an erster Stelle, allerdings erwarten wir schon, dass man jeden Tag von Mo-Fr seinen "Pflichten" ingame nachkommt und aktiv, mit Hirn und Verstand an den Operationen teilnimmt. Zudem haben wir auch eine Telegram Gruppe in der wir uns austauschen, oftmals auch Blödsinn schreiben und uns gegenseitig an Dinge in BoomBeach erinnern.

    Sollte sich hier mehr wie nur einer melden und Interesse haben sind wir auch gewollt unsere Kapazität des EK von 10 auf 25 zu erweitern. Eine Fusion mit einer aktiven anderen EK wäre eine Überlegung wert.

    Ich freue mich auf Eure antworten!

    ++Deeplomat++
  • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!