Krabbe Schwindel heute 30.06.2018

  • #1

    Die Typen von Scell haben heute ein Update reingeschmuggelt was definitiv die Stufe der Krabbe 16-19 verändert/erschwert.
    Für mich ist das eine Lumperei. Immer wieder drehen die Typen an der Balance oder streichen Einheiten-Stärken für die wir Spieler Zeit und Mühe investiert haben. Boah mir vergeht da die Lust, Doc heute und Morgen können die sich erstmal in den A..s schieben. X(

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #2

    Entweder ist das ein Bug, oder es ist gewollt, einmal Lev.65 und einmal Lev. 57, bei Lev.48 und 24 das gleiche Spiel
    unterschiedliche Verteidigungs Anlagen,achtet Mal was um den Kern Steht,und rechts über den Schildgeneratoren alles von Phase 31 nur als Beispiel
    musste feststellen das es bei mehreren so war, und das bei 4 ACC.alle unterschiedlich


    Die Krabbe war diesmal sehr seltsam

  • #4

    Vom Prinzip her muss es ja eigentlich ein Bug sein, da es ja sonst sehr unfair wäre. Die Layouts waren ja immer gleich, nur die Verteidigungen wurden geändert, wies ja auch vom "Tauschsystem" bei OPs der Fall ist. Vielleicht wurde dort was durcheinander geworfen. Würde mich aber mal über eine offizielle Stellungnahme seitens Supercell freuen. Müsste man sonst eigentlich mal im Forum nachschauen :allg9:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Struppi,ich glaube das ist hier ein Forum wo man sich gegenseitig hilft,und wenn ich Fragen habe, die mir hier keiner beantworten kann ,kontaktiere ich den Support,und erhalte ich eine Antwort dann ist es für mich normal euch davon in Kenntnis zu setzen, wir sitzen schließlich alle im gleichen Boot.Der Support versucht auch nur Höflich zu sein.und dein Kommentar ist totaler Bull shit,und wenn du meinst das war ein Witz, dann mach die in deiner TF,
    vielleicht lachen die drüber

  • #9

    Die gibt und wird es wahrscheinlich auch immer geben, aber deswegen muss man trotzdem auch kleinere Dinge ansprechen ;)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!