Händler Angebote passen sich an Dias an

  • #11

    Hallo Mörserkiller,


    Erstmal Entschuldigung für die grobe Äußerung. Es war echt nicht meine Absicht dich mit sowas persönlich anzugreifen und zu verletzen. Es war lediglich als Scherz gemeint, und ich dachte dass du es auch so auffassen würdest, da ich eigentlich eher Respekt vor dir habe, dass du es auch soweit schaffst mit deinen ganzen Accounts beim Megakrebs, bzw. es auch immer sehr cool war deine Phasen von deinen Accounts zu sehen und du auch so einen großen Teil hier beigetragen hast. Im Internet kann sowas leider schnell falsch verstanden werden, und es war wirklich nicht der Sinn hinter der Äußerung, ich hätte sie aber trotzdem anders wählen müssen.


    Ich habe auch erstmal einen Schock gekriegt als ich deinen Beitrag dazu gesehen habe, weil ich echt nicht damit gerechnet habe, und dich wirklich nicht öffentlich als Moderator hier beleidigen wollte.


    Ich hab wohl nicht bedacht dass du dich dadurch verletzt fühlen könntest, und dachte wegen dem Smiley, dem sorry und dem Mörsi, dass du es auch eher als Witz siehst. Es kann vielleicht auch am Altersunterschied liegen, dass ich mit 16 sowas umgangssprachliches anders auffasse. Ist vielleicht auch so eine Art Jugendsprache, was es nicht besser macht, und im Internet eben wirklich schnell falsch verstanden wird, aber ich weiß ja nicht wie alt du bist.


    Dass soll jetzt auch nicht mein Verhalten in irgendeiner Weise rechtfertigen, aber ich werde in Zukunft definitiv besser aufpassen bevor ich solche Äußerungen, die falsch verstanden werden könnten tätige. Wenn du willst kann ichs auch aus meinem Beitrag rausnehmen, aber ich kann es auch gerne noch drinnen lassen, damit die Beiträge hier Sinn ergeben, und ich mich nicht aus der Sache rausreden kann.


    Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen, und gibst dem Forum nochmal eine Chance. Ich kann deine Reaktion jetzt verstehen und nachvollziehen, da sowas bei mir ja auch von einem Moderator kommt, und da kommt es nun mal wirklich schlecht, wobei ich hier definitiv meiner Rolle hier nicht gerecht werde.


    Ich hab dich mit den ganzen Accounts eher bewundert, und fand es immer gut, dass du die Vorzüge auch für dieses Forum genutzt hast. Du bist auch definitiv nicht krank, man hat es halt nur nicht alle Tage dass man jemanden mit so vielen Accounts "begegnet". Von daher bist du schon wer besonderes hier, und dass ist auch gut so. Hier ist krank aber definitiv nicht das richtige Wort und natürlich ist es dir selbst überlassen mit wie vielen Accounts du spielst, und wenn ich selber so viel Arbeit in Boom Beach stecken würde, würde ich es vielleicht auch anders auffassen, aber wohl eher schlucken, was ja das Problem eher schlimmer machen würde, von daher gut, dass du dich gemeldet hast.


    Es ist eben auch berechtigt und nicht übertrieben oder so, aber ich werde an mir arbeiten, um meiner Rolle hier gerecht zu werden, denn sowas geht wirklich nicht.


    Abschließend kann ich nur sagen, dass es mir wirklich unendlich Leid tut, dich damit verletzt zu haben, und sowas definitiv nicht nochmal vorkommen wird. Ich hoffe, das wir uns wieder gut verstehen können, und du wieder zu uns findest. Denn auch mit 16 hätte ich dass anders und vorallem besser ausdrücken können, ohne dich dabei zu beleidigen, oder zu verletzen. Man macht Fehler, was meinen nicht rechtferigt, aber ich gestehe mir diesen Fehler ein und hoffe du kannst mir verzeihen.


    Den Like habe ich übrigens gegeben, weil ichs super finde das du dir da so viel Mühe gegeben hast, die Sache mit der Händlerin zu beweisen und es bei allen Accounts gecheckt hast. Das war dann sozusagen der endgültige Beweis, das meine Theorie unmöglich sein kann, wofür ich dir mit dem Like danken will.


    Entschuldigung auch dafür dass ich erst jetzt drauf reagiere, aber ich war die Tage beschäftigt und habe keine Zeit gefunden mich hier einzuloggen, und es dementsprechend erst jetzt gesehen.


    Wenn dir wegen der Thematik noch irgendetwas auf dem Herzen liegt, darfst du dich gerne bei mir Privat oder hier im Thread melden. Nach dieser Aktion weiß ich es definitiv besser, und hoffe dass meine Entschuldigung angemessen genug war.


    Mit freundlichen Grüßen
    Brini

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #12

    Alles gut Brink,ich habe wohl ein bisschen mit meinen 58 Jahren überreagiert,mir ist aber auch bewusst daß es einige für übertrieben halten mit so vielen ACC.zu Spielen, kann ich auch nachvollziehen,aber ich mag das Spiel einfach,und ich habe noch einen Vorteil,bin Arbeitsunfähig und Ledig
    also hab ich auch viel Zeit.
    Und es gibt noch einen Grund warum ich so viele ACC. habe
    Fast das jetzt aber bitte nicht falsch auf,aber ich sehe mich als Teamplayer und es gibt für mich nichts schlimmeres wenn einige Spieler bei Ops daß Team in Stich lassen (Angriff und Infos) und dadurch die OP nicht geschafft wird, oder eine neue nicht gestartet werden kann,
    mit solchen Leuten komme ich einfach nicht klar.
    Darauf hin habe ich mich entschlossen meine eigene TF zu Gründen
    es wird immer Leute geben die Sagen " es ist ja nur ein Spiel" das hat damit aber nichts zu tun,es geht einfach um die Fairness im Team,wenn ich
    einer TF beitreten muss man sich auch auf den Spieler verlassen können,ob man die OP gewinnt oder nicht,das macht den Wert einer TF aus.


    Danke für deine Ehrlichkeit, und das mit 16 Jahren


    Werd euch wieder mit meinen Kommentaren auf den Geist gehen

  • #13

    Na da bin ich ja froh! :)


    Da gäbe es jetzt aber noch Sachen die mich interessieren würden wegen den 4 Accounts. Wie machst du das mit dem Abo 2 Accounts jeweils ein Abo? Und sind die alle auf einem Gerät?


    Wie läufts denn eigentlich gerade bei dir im Einsatzkommando? Du kannst so die OPs wahrscheinlich deutlich besser schaffen, wenn du garantierte Angriffe hast, aber ich denke mal mir würden da die anderen Leute fehlen, mit denen man schreiben kann. Aber klar, dass einige mal nicht angreifen hat man irgendwie immer, dass ist das Problem.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #14

    Zu den Abos , hatte vorher 4 Android Tablets und habe die Abos vorher Gekündigt bevor ich die 4Acc.auf ein Gerät gebracht habe, hab aber noch nicht versucht von einem Gerät alle 4 ACC. mit ein Abo zu versehen, weiß auch noch nicht wie man die Kündigen kann, muss mich da auch erst Schlau machen wie das gehen soll


    Zu Einsatzkommando,Ops mach ich nur die ,die ich auch schaffe, manchmal auch eine größer,weil ich zuviele Informationen habe dann wird eine Basis mit 200 Infos sabotiert,ich hasse Sabotieren aber was soll's, kann ja nur 250 lagern
    das einzige was mir fehlt ist eben das Chatten

  • #15

    Mit den Abos kanste immer nur jeweils 2 Accounts mit einem versorgen, hab das schon ausprobiert. Ab dem 3. nervt die Meldung dann zwar viel zu häufig, wenn man aber übertragen klickt gehts nicht.


    Abo kündigen geht so -> Wie kündige ich ein Abonnement?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #16

    Hi,
    kann man ein Abo mit 2 Accounts nutzen?
    Habe einen 2. Account übernommen von einem Freund. Habe beide dank SC ID auf einem Gerät. Nutze für meinen 1. Account das Truppen Abo. Gibt es eine Möglichkei das Truppen Abo auch mit meinem 2. Account zu nutzen?
    Gruß Lion

  • #17

    Da die Frage immer wieder gestellt wird, was ja auch verständlich ist, da jeder wissen möchte wies funktioniert, es aber leider noch kein vernünftiges Tutorial im Internet gibt, habe ich mich mal, auch aufgrund deines Beitrages an eins gesetzt, da ich sowas eh schon mal machen wollte. :)


    Das Tutorial findest du hier .  :thumbup:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!