Händler Angebote passen sich an Dias an

  • #1

    Hey,


    Habe gerade eben mal meine Händlerin Angebote gecheckt. Ich hab extra die Woche mich schon drauf gefreut dass ich meine gesparten 500 Dias für die Händlerin ausgeben kann, und dann kommt zufällig ein 1000er Angebot rein. Ich habe halt langsam das Gefühl dass das Angebot von der aktuellen Diazahl abhängt, da ich als ich kurz vor 300 war ein Angebot für 300 und als ich kurz vor 500 war ein Angebot für 500 mal bekommen habe.


    Ich kann mich in dem Sinne auch irren sodass das ganze Zufall ist, aber sagt mir mal bitte ob ihr die gleichen Angebote bei der Händlerin habt, es wäre auf jeden Fall echt fies, wenn es dahingehend beeinflusst wird, damit sich Leute Dias kaufen.

  • #6

    Ok dann bin ich ja beruhigt. Aber die anderen Angebote sind ja dieses mal ein sowas von schlechter Deal :thumbdown:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #7

    Diesmal kann man echt nix damit anfangen. Vielleicht gibt's ja das nächste Mal bessere Angebote :allg1:

  • #8


    Warum hat man noch immer mehr als einen Account bei BB? Zuviel Zeit?

  • #9

    Habe auch letztens einen Zweitaccount eröffnet. Was Mörserkiller mit 4 Accounts macht ist natürlich krank (sorry Mörsi :P), und defintiv nicht normal, aber 2 haben ja viele.


    Ist halt einfach auf Dauer langweilig wenn man nur einen max Account hat, und ohne Abo muss man dann halt sehr aktiv sein um die Map zu clearen und mit Abo ist man dann eventuell unterfordert, weil man die Map so schnell leer hat.


    Zudem verliert man beim max Acc trotz SP Jagd irgendwann die Motivation und genau deswegen habe ich mir einen Zweitaccount gemacht. Dann habe ich nämlich mehr bock auf BB und geh automatisch auch auf meinen anderen Account. Musst du sonst auch mal ausprobieren, hilft sehr viel. :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Brini, erst gibst du mir ein Likes, und dann bin ich krank? Danke
    ist es nicht jeden selbst überlassen wie er BB spielt ,und mit wie vielen ACC.
    Werde euch mit meinen Kommentaren nicht länger auf den Geist gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!