Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

1 Abo auf 2 Accounts nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1 Abo auf 2 Accounts nutzen

Hey,

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr euch ein Abo (Sofortausbildung und/oder zweiter Bauarbeiter) nur einmal kaufen müsst, und es dann direkt auf 2 Accounts nutzen könnt.

Ich kann nicht 100%ig sagen ob dies auch auf iOS in ähnlicher Form funktioniert, daher bitte ich um Feedback! Sobald etwas zu iOS bekannt ist, werde ich es hier hinzufügen! Bis dahin ist dieses Tutorial leider erstmal nur für Android Spieler.

1 Abo für 2 Accounts:

1. Abo auf einem Account kaufen
      2. Abo kündigen, es läuft dann erst zum Ende der 30 Tage aus (wie dass geht erfährst du hier
      3. In anderen Account auf gleichem Gerät durch Supercell ID oder Google Play umloggen
      4. Jetzt sollte nach einer Weile auf einmal ein Popup kommen, bei dem du gefragt wirst ob du dein Abo übertragen möchtest.
      5. Sollte dies nicht nach einer kurzen Wartezeit kommen, starte dein Spiel einfach neu.
      6. Jetzt hast du das Abo auch auf diesem Account und wenn du zurück in deinen anderen Account gehst, hast du es hier natürlich immer noch.
      7. Fertig! Nun hast du nur einmal dein Abo für 2 Accounts bezahlt. Wenn du dass Abo nach dem Monat wieder haben möchtest, wiederhole einfach das ganze! :)
      Hinweis!:
      1. Das ganze funktioniert ebenfalls wenn ihr das Abo schon gekauft habt, hier müsst ihr es dann einfach nur wieder kündigen, und danach ganz normal der Anleitung folgen.
      2. Es ist nicht möglich das Abo auch noch auf einen dritten Account zu übertragen. Es wird zwar die ganze Zeit gefragt, aber wenn man auf "übertragen" klickt, passiert nichts, und das Popup verschwindet.
      3. Es besteht die Möglichkeit, dass es auch ohne kündigen klappt. Ich weiß allerdings nicht wie es dann mit dem automatischen Verlängern aussieht, und vermute dass ohne das kündigen das Popup gar nicht kommt. Daher würde ich es erstmal empfehlen mit kündigen zu machen, und wenn es jemand getestet hat, bitte schreiben, dann passe ich dies hier an.
      Bei Fragen und Problemen, einfach hier auf der Seite diese stellen, dann sieht sie jeder und es kann sich zusätzlich gegenseitig geholfen werden, was natürlich nicht heißt dass ich nicht auch helfen werde, aber lest euch doch bitte vorher die anderen Beiträge hier durch ob vielleicht schon jemand dass gleiche Problem wie du hatte :saint:

Viel Spaß! :thumbsup:
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :thumbsup:

Moderator im deutschen Boom Beach Forum! 8)

Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :D
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Brini schrieb:

Bei Fragen und Problemen, einfach hier auf der Seite diese stellen, dann sieht sie jeder und es kann sich zusätzlich gegenseitig geholfen werden, was natürlich nicht heißt dass ich nicht auch helfen werde, aber lest euch doch bitte vorher die anderen Beiträge hier durch ob vielleicht schon jemand dass gleiche Problem wie du hatte :saint:

Viel Spaß! :thumbsup:
      Oder an den SC Support wenden =D

Ich wäre bei Solchen Dingen vorsichtig. Denn alles was bei SC mit Geld zu tun hat, da können die ziemlich Empfindlich sein.
    • Boom-Newbie schrieb:

Seit letzten Monat funktioniert das bei mir nicht mehr. Dabei hab ich es wie immer seit letzten November gemacht. Schon vorletzten Monat war es komisch. Da dauerte es ganze 2 Tage, bis es ging. Aber seit letzten Monat keine Chance. Das Popup erscheint erst garnicht...
      Sehr komisch, also bei mir ging alles ganz normal.
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :thumbsup:

Moderator im deutschen Boom Beach Forum! 8)

Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken! :D
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!