Weniger PVC bzw. mehr Überfälle

  • #1

    Vielleicht geht es nicht nur mir so, aber seit gut 2-3 Wochen habe ich keinerlei Chance mehr in den Siegerpunkten zu steigen. Ich bin Full OFF Spieler und seit ich die 1350 Punkte geknackt habe, geht nix mehr.
    Ich halte den Map den Tag über sauber bzw. immer bei den besten Prozenten um echte Gegner zu bekommen.
    Aber selbst an guten Tagen kann ich maximal meine Punkte halten.
    Früher hatte ich am Tag 12 Raids und ca. 14 Gegner - jetzt im Schnitt 14-17 Raids und maximal 14 Gegner.


    Zielfür mich waren die Top 25DE, aber die 10-15 Punkte die mir fehlen kann ich so nicht reinholen.
    Geht es anderen ähnlich oder hasst SC mich einfach

  • #2

    bin zwar noch nicht so hoch mit den Punkten wie du 1170 , muss dier aber Recht geben, irgendwas stimmt hier nicht,
    z.B. vor 3 Tagen wurde ich 12 Stunden lang nicht Geplündert,war ja nicht schlecht,gab eine Menge Punkte,1 Tag Später aber 16 Plünderungen,ist schon Seltsam, bin zwar nicht drauf aus in die Rangliste zu kommen,aber sowas geht einfach auf die Nerven,sollte ich die 1200Sp erreichen , Spiele ich nur noch auf erhalt,
    und was soll das bedeuten daß SC laut Reddit ab den 03.09. 2018 die Boom Beach Foren dauerhaft geschlossen werden?

    Einmal editiert, zuletzt von Mörserkiller 1 ()

  • #3

    Die Antwort vom Support war recht ernüchternd: angeblich gibt es in meinem SP Bereich nicht mehr ausreichend Gegner.... dann sollen die mir halt die Globalen Top 50 geben oder xmal den gleichen .... ohne Gegner ergibt das Game für mich gerade kaum Sinn!

  • #4

    In diversen Guides im englischen Forum wurde schon öfters über das Phänomen geredet dass man eben irgendwann auf so eine Art Grenze stoßen wird wo es nicht mehr weitergeht, umd man die versuchen muss zu überwinden. Denke mal dies ist meist nur möglich, wenn man eben mehr Deffs gewinnt bzw. weniger angegriffen wird durch Eisstatuen :huh: , warum ja auch so viele Top Spieler Eis benutzen. Und die Full Off Spieler waren wahrscheinlich beim hochkommen magic Accounts die weniger auf Karten erschienen sind und jetzt können sie sich ja anscheinend doch noch oben halten.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!