Heldenmarken Zwischenstand, Gefechtsbefehle schon Level 6?

  • #1

    Na wie siehts aus? So langsam komme ich den 128 Heldenmarken sehr nahe und werde sie wohl am Freitag erreichen, daher wollte ich mich mal erkunden wies bei euch aussieht. Habt ihr bereits Gefechtsbefehle Level 6, oder wie viele Heldenmarken fehlen euch noch, bzw. habt ihr?


    Hatte glaube ich wo das Update rauskam so ziemlich genau 0 Marken xD. Habe dann immer brav meine Kisten geöffnet und hin und manchmal schon mal mit meinen gesparten Dias über die Woche das Dia Angebot genutzt bei der Händlerin. Außer beim Abo habe ich aber kein Geld wegen den Marken reingesteckt.

  • #3

    Die Heldenmarken sind zäh Brick ist heute Abend fertig auf Gefechtsbefehl max. spiele aber auch nur noch Tages Kiste Event und OP.
    Da es in meinem Sp Bereich eh fast nicht mehr zu Plünderungen kommt für das Level sind die Sp zu niedrig stelle ich auch keine Protos mehr und habe ca. 3000 Teile.
    Habe auch schon meine Def gelockert aufgestellt da ich die Resourcen eh nicht mehr brauche.

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #4

    Meine ist seit einiger Zeit max.
    Aber ich habe auch nicht alles bei den anderen Helden gelevelt. Nur das was ich so brauch. Damit hatte ich schon einiges an Marken.

  • #6

    Also ich habe es dann gestern Nacht nach den letzten Kisten auch mal geschafft genug beisammen zu haben ^^.

  • #8

    Wann benutzt du die Fähigkeit denn? Habe die früher bei Kriegern benutzt, als es Bullit noch nicht gab. Nur jetzt ist die Fähigkeit natürlich weiterhin eigentlich ganz gut, nur finde halt keine Verwendung (benutze Kavan eigentlich generell nur noch bei z.B. dem Regenmacher)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    Bisher nutz ich den ganz selten - für RZC(M) soll das aber sehr hilfreich sein, dann könnte ich die Medics zu Hause lassen, die ich da normalerweise mitnehme.


    Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr so richtig, welche Fähigkeiten ich noch maxxen soll - bei Bullit und Sparky hab ich jeweils die 2 Fähigkeiten, die ich brauche, schon voll ausgebaut.

  • #10

    Ja ok dachte ich mir schon irgendwie, dass du die einfach so hochmachst. Nur bei mir sind bei RZCM bzw. nehme halt noch nen Heavy Boot mit aber naja, die Miniroboter von Everspark, die automatisch kommen doch schon echt hilfreich, deswegen weiß ich nicht ob ich da mit Kavan klar käme.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!