Megakrebs Phasen Rangliste höher als sonst!?

  • #1

    Hey,


    Also abgesehen von der Tatsache dass man bei diesem Krebs irgendwie vergleichsweise recht einfach an die Goldtrophäe rankommt, ist mir diesmal noch etwas aufgefallen.


    Auf der Seite megacrab.com, kann man sich ja die weltweiten Highscores anschauen. Diese sind aber dieses mal deutlich deutlich höher als sonst, wenn ich das so vergleiche mit den anderen.


    Das müsste glaube ich sogar allgemeiner Rekord sein, und wer weiß wie hoch die noch kommen. Bin auf jeden Fall gespannt, aber ich meine so hoch kamen die Top Player noch nie, also hat ja echt krass was ausgemacht mit dem KBE.


    War ja eigentlich klar, aber dass es mehr ausmacht als mit den Abfacklern hätte ich nicht gedacht. Aber naja, der Abfackler Krebs war eh der beste ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!