Wie füge ich mein Kommando der Bestenliste hinzu?

  • #1

    Hinweis: Unsere inoffiziellen Bestenlisten werden stetig von Usern aus unserem Forum bearbeitet und aktuell gehalten. Dies geschiet auf freiwilliger Basis und in der Freizeit der User, daher habt bitte Verständnis wenn ihr nicht sofort aufgenommen werdet, oder nicht direkt eine Reaktion bekommt.[/i]



    Wenn ihr in die Bestenliste wollt, verfasst bitte eine simple Antwort, in einem der untenstehenden Threads (je nach EK Größe).
    In der Antwort sollte lediglich der Name des Einsatzkommandos und vorallem das Kürzel enthalten sein. Als grober Richtwert für die Betreiber der Bestenlisten wären zusätzlich die aktuellen Kommandopunkte gut.


    Wenn euer Einsatzkommando kurz vorm Einstieg ist, dürft ihr es ebenfalls zur Beobachtung posten.


    Sollte es noch generelle Fragen zu den einzelnen Bestenlisten geben, könnt ihr euch ebenfalls in den jeweiligen Threads zu eurer Einsatzkommandogröße melden. :)


    Sollte eine Bestenliste nicht mehr aktuell sein, dürft ihr diese gerne übernehmen, sollte es keine Reaktion des vorherigen Betreibers geben. Wenn schon sprecht euch bitte ab.


    Bestenlisten:
    5er EKs
    10er EKs
    25er EKs
    50er EKs

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!