Geplündert trotz Schatzkammer

  • #2

    Wenn ich mich nicht täusche bezieht sich die Schatzkammer auf das gold in den Lagern, sprich das Gold das du schon eingesammelt hast. Das Gold welche noch bzw wieder in den Wohngebäuden zum abholen bereit ist kann von Gegnern geraidet werden.

  • #6

    Die Kammer wird ab dann nutzvoll sobald du aktiv das Gold in sie legst. Sprich ab dem Moment in dem du es von den Wohngebäuden einsammelst. Ist schon irgendwie logisch...

  • #7

    Falke, kleiner Tip ,es gibt eine Ausführliche Beschreibung im Boom Beach Wiki ,gehe auf Gebäude ,und dann auf Schatzkammer ,dort steht alles was du brauchst

  • #8

    Ok, nun bin ich schlauer. Danke für den Hinweis auf Wiki da steht:
    Zitat " Nicht eingesammelte Ressourcen von deinen Wohngebäuden, deinem Sägewerk, deinem Steinbruch und deinem Eisenbergwerk können von Söldnern gestohlen werden. Dabei verlierst du xx % von den nicht eingesammelten Ressourcen, je nach Ausbaulevel deiner Schatzkammer. " Zitat ende

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!