Die besten Stammesboni die es bisher gab?!

  • #1

    Na,


    Auch wenn ich momentan nicht ganz so aktiv bin muss ich ja sagen dass die Stammesboni echt gut sind.


    KBE und Truppenschaden sind der Wahnsinn. Truppen TP ist geil. Ressibelohnung ist nice to have. Und für die Defense ist Schaden/TP von der Abwehr auch geil.


    Wenn ich das jetzt so rückblickend sehe sind es meiner Meinung nach echt die besten Boni jemals!


    Mir fallen zumindest keine besseren ein. :P


    Da ist ja auch wirklich für jeden was dabei und bald kommt ja dann auch noch die Kriegermania, da kann ich mal wieder bisschen spielen :D

  • #2

    Brini, dem kann ich nur zustimmen. Mit diesen Boni mach das Zocken noch mehr Spaß !!
    Gestern haben wir in unserem 10er die Festung mit 6 Onehits gelegt - ohne diese Traumboni hätte das nicht geklappt.
    Ich fürchte nur, der Kater am Montag wird heftig. Dann gibts wieder Mörserschaden und Flammi-TP ....


    Liebe Grüße
    DB

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!