Versorgungsschiff nur noch Gold ?

  • #1

    Hi alle zusammen, seit einiger Zeit bringt mein Versorgungsschiff nur noch Gold und keine Steine oder Holz nach Hause. Ressourcenbasen sind aber vorhanden. Hat jemand einen Tipp?


    Danke !


    Dirk

  • #2

    Schreib mal den Support an. Soweit ich weiß sollte dies nicht möglich sein, solange du auch Ressibasen für Holz und Stein hast. Ansonsten vielleicht mal versuchen mehr Basen einzunehmen, dann kommts meistens von allein.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Das gleiche Problem hab ich auch seit Sonntag und habe es gestern in der App per Hilfe an den Support geschrieben. Angeblich wird sich um das Problem gekümmert.
    Zur besseren Verständlichkeit, ist ein ausgemaxter Acc, Lager sind nur halbvoll und dennoch ist das Insel Ressourcen Boot nur mit Gold da.
    Aufregen bringt nix, Scell halt, außerdem brauch ich Ressis nur für Kristalle.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #6

    Hallo, seid Monaten bekomme ich von den RessourcennBasen nur Gold als Belohnung!
    Kein Holz,Eisen und Stein bekomme ich nicht ! Nur das Gold kommt stündlich an.


    Bitte um Hilfe

  • #7

    Siehe das Thema weiter unten, ist das Gleiche. Empfehle unter Hilfe / Kontakt im Spiel den Support anzuschreiben.
    Ich habe es am 15.01. geschrieben und angeblich wird daran gearbeitet. Heute nochmals daran erinnert.
    Ich verkneife mir eine Scell Bewertung, das ist ein Bug bei manchen Acc.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!