Ewig nicht mehr hier gewesen

  • #21

    hallo Truppenverheizer,


    ich war auch einer der zu Release begonnen hatte, Anfang 2016 habe ich das Spiel ebenfalls beiseite gelegt. Ich war in der ProudSociety unter dem Namen Pit, bis diese aufgelöst wurde. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Bin auch nur durch Zufall nochmal auf Boom Beach gestoßen, weil ich per Email in den letzten Tagen eine Forumsbenschrichtigung bekommen hatte, weiß nicht mehr das Thema. Ich habe jetzt nur langsam wieder angefangen zu zocken. Aber ich merke auch, dass es eben nicht mehr das ist, was es zu Hochkonjunktur-Zeiten war. Lag natürlich auch an den Mitspielern, dem Ehrgeiz und dem Forum hier. Aber das lässt sich nicht mehr reaktivieren. Diese Zeit kommt nicht mehr. Umso mehr schätze ich diese, es war toll. Ich habe einige alte Beiteäge durchstöbert. Alle zu diesem Zeitpunkt aktiven Leute (lithedragon, zupzup, Bla, ViruZ, Dexter Morgan, SirBelle, Heisen-Berg etc) sind laut Profil nicht mehr aktiv. Haben alle so im Zeitraum Mitte - Ende August 2016 alles eingestellt. Der einzige scheint Tremas zu sein, der war wohl erst kürzlich online.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!