Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Nach 4 Jahren die Flaschenpost

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 4 Jahren die Flaschenpost

      Hey,

      Endlich kann ich nach ca. 4 Jahren mal mehr, mal weniger aktivem spielen sagen, dass ich meine erste Flaschenpost am Strand entdeckt habe. Dachte schon ich bekomme die nie, aber dann lag sie vorhin nachdem ich mal nach längerem wieder vorbeischauen wollte einfach so am Strand, endlich :D :love: .

      Und wie oft habt ihr bereits eine Flaschenpost bekommen? Wahrscheinlich schon deutlich häufiger als ich :P .

      P.S.: Ich glaube über die Bedeutung des Inhalts der Nachrichten muss hier nicht mehr diskutiert werden xD, aber man weiß ja nie ^^.
      Bilder
      • Screenshot_20190316_002034_com.supercell.boombeach.jpg

        1,23 MB, 2.280×1.080, 60 mal angesehen
      • Screenshot_20190316_002029_com.supercell.boombeach.jpg

        799,96 kB, 2.280×1.080, 47 mal angesehen
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :krieger:

      Moderator im deutschen Boom Beach Forum! :bullit:

      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Neu

      Habe vor ca. nem Monat auch meine zweite Flaschenpost gefunden, beim zweiten Mal kann es dann eben schneller gehen xD.

      Mit einem Obulus könnte man überlegen in Form von Diamanten, wäre aber aufgrund des Easter Eggs auch nicht unbedingt notwendig. Aber was ich cool fände wenn beim öffnen der Flaschenpost (vielleicht auch noch im Brief oder so) angezeigt wird, die wievielte Flaschenpost das ist.

      Würde aber wahrscheinlich auch schon zu weit gehen, da es ja was kleines sein soll ;)
      Admin im deutschen Boom Beach Wiki ! :krieger:

      Moderator im deutschen Boom Beach Forum! :bullit:

      Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. :zooka:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!