Nach 4 Jahren die Flaschenpost

  • #1

    Hey,


    Endlich kann ich nach ca. 4 Jahren mal mehr, mal weniger aktivem spielen sagen, dass ich meine erste Flaschenpost am Strand entdeckt habe. Dachte schon ich bekomme die nie, aber dann lag sie vorhin nachdem ich mal nach längerem wieder vorbeischauen wollte einfach so am Strand, endlich :D :love:  .


    Und wie oft habt ihr bereits eine Flaschenpost bekommen? Wahrscheinlich schon deutlich häufiger als ich :P  .


    P.S.: Ich glaube über die Bedeutung des Inhalts der Nachrichten muss hier nicht mehr diskutiert werden xD, aber man weiß ja nie ^^.

  • #2

    Glückwunsch, Brini !
    Aber nachdem sie dich so lange haben warten lassen würde ich die Pulle gleich wieder zurückschicken mit einem "unbekannt verzogen"-Aufkleber drauf :D


    DB

  • #4


    Irgendwann ist immer das erste mal, ich dachte auch es wird nie was bei mir :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Die Flaschenpost ist für garnix gut. Nur ein Spaß der Programmierer.
    Ich glaube, irgendwo im Forum gibt es auch eine Liste mit den Inhalten.
    Also: Flasche finden, drüber freuen ... und einfach weiterspielen.


    DB

  • #7

    Wenn es für das finden einer Flaschenpost einen kleinen Obulus geben würde, wäre das ne geile Idee.


    P.S. Auch von mir GLÜCKWUNSCH für's finden! @Brini

    :zooka:"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.":zooka:

  • #8

    Yoah ich spiele Boom Beach jetzt so ca. 4 Wochen und hab schon eine gefunden XD :D


    Da stand irgendetwas drin, in etwa so:
    Alte Legendensprechen von einer Zeit, wo der himmel mit Dampfmaschinen beflogen wurde. Onkel Tom(?)

  • #9

    Habe vor ca. nem Monat auch meine zweite Flaschenpost gefunden, beim zweiten Mal kann es dann eben schneller gehen xD.


    Mit einem Obulus könnte man überlegen in Form von Diamanten, wäre aber aufgrund des Easter Eggs auch nicht unbedingt notwendig. Aber was ich cool fände wenn beim öffnen der Flaschenpost (vielleicht auch noch im Brief oder so) angezeigt wird, die wievielte Flaschenpost das ist.


    Würde aber wahrscheinlich auch schon zu weit gehen, da es ja was kleines sein soll ;)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!