Das Kriegsschiff Update ist endlich da!

  • #1

    Wie gefällt euch das Kriegsschiff Update? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.



    Hey Boom Beach Freunde!


    Endlich hat das warten ein Ende! Das lang ersehnte Boom Beach Update mit den Kriegsschiffen ist endlich draußen!!!


    Ihr könnt euch jetzt das Update in eurem Store herunterladen und direkt loslegen und anfangen zu spielen.


    Wir haben bereits ein neues Logo für die App und alle weiteren Features könnt ihr nun endlich selbst austesten :D


    Wenn ihr noch weitere Informationen zu den neuen Kriegsschiffen benötigt findet ihr diese hier!



    Der offizielle Trailer zum neuen Update!:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß mit dem Update!
    Euer Brini :krieger:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    5 Mal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    Schauen wir mal wie es weitergeht. Man muss sich ja auch erstmal etwas einspielen.
    Der einzige Wehrmutstropfen ist, das man jedesmal so lange warten muss, bis die Truppen geheilt sind und das man mit kleinerem Level z.b. 41 nicht die geringsten Chance hat auch nur einen einzigen Angriff zu schaffen wie soll man da weiter kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Falke ()

  • #3

    Auch wenn es natürlich Marketingstrategie ist, aber mit dem Abo machen die Kriegsschiffe übertrieben bock :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #4

    Hab schon im anderen thread geschrieben das ich nicht begeistert bin, ist wie nen neuen account aufmachen mit ner grauen insel. Klar werd ich ab und zu mal spielen aber ist für mich schon viel zu viel zeitaufwand.


    Falke das level hat doch nix mit dem boot zu tun, hab auch erstmal 20 angriffe verloren bevor ich überhaupt richtig starten konnte, matchmaking is sehr merkwürdig. Jetzt nach ca 30 siegen ists mir zu langweilig und zu zeitraubend.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    Also mein Fazit zu den Kriegsschiffen lautet: Leider absoluter Müll. Ein kleiner Fehler beim Leveln von irgendwas und man ist aus dem Rennen. Da man ja nichts mehr Leveln kann, ohne die Marken die man nur bekommt wenn man oft gewinnt und Kisten öffnen kann, hat man keine Chance mehr, weiter zu kommen. Dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade

  • #6

    Ja, so isses - leider. Einmal beim Upgraden der Base falsch abgebogen, und schon bekommt man fast keinen Angriff mehr gewonnen, weil die anderen einfach schneller/stärker sind. Ist mit Abo schon extrem nervig, aber ohne - unbezahlbar ;( Doofes Spielprinzip, mein Fazit lautet genau so: das Update ist - leider - mal wieder Schrott, zumal das Spiel nach dem Update auch noch wie immer ziemlich buggy ist, ich sag nur fehlende OP-Belohnungen, Speichern der Truppenkombos wird vergessen, etc. Danke Supercell :(

    Einmal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #7

    Mein Tipp, wenn das matchmaking so bleibt (grade läuft ja mal wieder eine Wartung :S ) So schnell wie möglich HZ auf maximal bauen, sowie Boote und Kanonenboot.

  • #10

    das Abo gilt auch für Kriegsschiff


    PS , kam die Namensänderung für 500 Diamanten durch das Update?

    Einmal editiert, zuletzt von Mörserkiller 1 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!