Alter Kollege wiedergefunden... - Vollpfosten

  • #1

    Auf meinem Weg durch die Highscoreliste bin ich doch tatsächlich beim alten Kollegen @Vollpfosten vorbeigezogen :thumbup:


    Ich hoffe doch sehr ihr kennt ihn hier alle noch. Er scheint ja dann trotz seiner bereits längeren Inaktivität hier, noch zu spielen. Ich hoffe es ist der richtige, aber müsste eigentlich, wer würde sich denn sonst freiwillig Vollpfosten nennen *Spaß* :P .


    Vielleicht liest du das hier ja nochmal, würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder von dir zu hören :rolleyes:


    Alles Gute dir
    Brini :saint: :krieger:

  • #3

    Antwortet leider nicht mehr, auch nicht auf die PN. Aber mal sehen, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben und bei ihm kann ich mir vorstellen dass er sich nochmal irgendwann meldet. Vielleicht wenn @Vollpfosten mal zufällig genau die Msil liest xD.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!