Wichtig!: Bugs melden! (Kriegsschiff Update)

  • #1

    Liebe Boom Beach Freunde!


    Gerade nach dem aktuellen Kriegsschiff Update, sind wieder vermehrt Bugs aufgetreten. Diese müssen jetzt natürlich nach und nach alle behoben werden.
    Es wurde wohl bereits ein Statement seitens des Community Managers auf Discord veröffentlicht, indem erklärt wird, dass die Entwickler an einem Update arbeiten, welches einige Bugs behebt und die nächsten Wochen kommen soll.


    Bis dahin solltet ihr euch bei Problemen mal folgenden Reddit Post anschauen: https://www.reddit.com/r/BoomB…roid_app&utm_source=share


    Hier werden alle bisher bekannten Bugs gesammelt. Solltet ihr also noch einen Bug gefunden haben, der nicht in der Liste vertreten ist, solltet ihr diesen unbedingt dort einschicken, damit er auch behoben werden kann.


    Ihr könnt hier im Forum natürlich weiterhin Threads zu technischen Problemen erstellen. Bedenkt jedoch, dass wir hier selber nur Spieler sind und euch daher zwar für einige mögliche Schwierigkeiten, Lösungen bieten können, aber es auch gewisse Grenzen gibt, bei denen einfach die Entwickler kontaktiert werden müssen, was wohl am besten über den oben genannten Reddit Post geschehen kann.


    Fragen hierzu, gerne als Antwort unter diesen Post!


    Viele Grüße
    Brini :krieger:

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Hallo!


    Entweder es handelt sich hier um einen Bug oder ich wurde grade in den letzten 5 Angriffen von 4 Hackern besiegt. Leider gibt es nicht die Möglichkeit ingame diese Angriffe einzuschicken und prüfen zu lassen.


    Was ist passiert?


    Die Angreifer haben ihre Landungsboot-Sammelpunkte direkt in die Basis setzen können statt wie vorgesehen nur im Rampenbereich. Also sind die Truppen direkt bis nach hinten gelaufen um alle meine Abwehr herum( nein es wurden keine Leuchtfackeln benutzt und diese Spieler hatten auch nur 2 Maschienenräume also ist die Fackel auch noch nicht freigeschaltet).


    Als ist das noch nicht genug sind ihre Landungsboote beim landen auch inneinander gespawnt so dass es am schluss aussah als ist nur 1 Boot gelandet. Die übrige Zeit bei diesen Angriffen lag zwischen 3 min 25 Sekunden bis 3 min 28 Sekunden das ist auf legalem Weg bei meiner Basis nicht möglich!


    Falls es sich da wirklich um Hacker handelt bin ich schwer am überlegen das Spiel zu deinstallieren obwohl ich seit Jahren aktiv spiele! Es gibt ingame wie gesagt keine Möglichkeit soetwas zu melden.


    Ich habe ein Bild angehängt wo man die gesetzen Sammelpunkte sieht sowie dass es nur als ein Boot angezeigt wird.


    mit wütenden Grüßen


    Andi

  • #3

    habe Kriegsschiffe heute mal angespielt, bin zwar kein großer Fan von den M...., aber ich wollte mal sehen was das für ein Problem ist,es wurde ja schon viel Spekuliert vor allem im reddit, so wie ich das sehe ist das von SC so gewollt,
    achtet mal darauf ,wenn ihr auf Angriff drückt blinken auf der linken Spielfeld Seite von unten bis oben so art halb monde auf,da könnt ihr eure
    Flacke setzen,wenn das Geschehen ist ,wird das Blinken beendet, ihr könnt das umgehen indem ihr die linke Seite mit Waffen bestückt und die Maschinenräume auf der rechten Seite platziert, solange es noch keine Fackel gibt werden die Truppen immer erst die Waffen angreifen


    bin aber der Meinung, das wenn es so sein solte ,hätte SC uns informieren müssen, weil es was unbekanntes ist, das es so noch nicht gab
    Die wissen doch ganz genau wie empfindlich die Spieler auf so was reagieren

  • #4

    Und was soll das bringen? ist denen nicht aufgefallen dass 90% der spieler das selbe basis layout spielen zurzeit genau deswegen? Solang da noch keine Landerampen sind sollte man auch keine Truppen da setzen können meine Meinung. Trotzdem danke für die Antwort Mörserkiller 1...

  • #5

    Moin.Kann mir jemand sagen,ob man den Maschinenraum auch ins Lager stellen kann? Wenn ja,wie! Die Waffen gehen ja....

  • #6

    Ein Maschinenraum kommt nur ins Lager wenn er neu freigeschaltet wird. Zählt allerdings dann bereits im Matchmaking gleich viel als wäre er platziert. Sobald er einmal platziert ist kann er nicht wieder zurück ins Lager.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #8

    Wie kann es sein, das wenn ich beim Kriegsschiff-Game den Gegner 5 Sek. schneller besiege, er aber als Sieger angezeigt wird? Ist jetzt schon 3x passiert. Bis der Bug behoben wird, werde ich das Kriegsschiffschiel meiden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!