Kriegsschiffe VS. Normale Basis

  • #1

    Wo verbringt ihr mehr Zeit im Spiel? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Huhu ^^ ,


    Wie sieht es bei euch momentan aus wenn ihr Boom Beach spielt?


    Verbringt ihr hier beim spielen mehr Zeit bei den Kriegsschiffen oder bei der normalen Basis? Oder gibt es hier einige Leute die mittlerweile möglicherweise ihre normale Basis ganz links liegen lassen?


    Nehmt an der Umfrage teil und teilt hier im Thread euer Spielverhalten! Diskussionen sind ebenfalls gerne erwünscht! :D


    Ich persönlich habe durch das Kriegsschiff Update wieder, nach ca. 3 Monaten Pause, die Motivation fürs Spiel gefunden. Gerade am Anfang in der ersten Saison habe ich gut 3/4 der Saison meine normale Basis gar nicht mehr beachtet (bin eh komplett max aber habe die Gegner auf meiner Karte halt nicht mehr geleert). Dann habe ich aber zum Ende der 1. Saison hin, so ein wenig die Motivation an den Kriegsschiffen verloren, da ich nur mühsam weiterkam und die meiste Zeit um die gleichen Level rumpendelte, obwohl ich teils deutlich mehr Spiele als andere hatte. Dazu kam dann noch dass die Kriegsschiffe gerade unter der Woche sehr viel Zeit gefressen haben, die ich gerne anders einsetzen würde, gerade da ich dann ja auch durch diieses hin- und herpendeln nicht viel davon hatte.


    Da ich allerdings trotzdem das Spiel noch weiterspielen wollte, habe ich mich dann aufgemacht und wollte, nachdem ich von 950 SP auf 600SP abgerutscht bin, wieder möglichst hoch mit den SP gehen. Dies hat dann dazu geführt dass ich momentan nur noch versuche mit offensiven Statuen, (für OPs) möglichst hoch zu kommen (bin gerade bei 1090, was bei meinem letzten Push das höchste war).


    Den Kriegsschiffe Modus habe ich dadurch allerdings so gut wie komplett ausgeblendet und schaue nur noch selten rein (wenn ich dann mal reinschaue und 1-2 Stunden durchs Abo spiele, ärgere ich mich dann schon mal wie viel Zeit dafür draufgegangen ist).


    Dafür habe ich allerdings zusätzlich wieder die Einsatzkommandos, bzw. Operationen für mich entdeckt und schlage mich daher jetzt im 5er EK durch (hoffentlich irgendwann bis in die Top 50). Vorher war ich in keinem EK mehr nach meiner Pause und habe auch zuerst wo ich nur Kriegsschiffe gespielt habe auch ohne EK gespielt.


    Von daher zusammenfassend hat mich der neue Modus dazu gebracht, dass ich das Hauptspiel wieder Spiele. Anfangs habe ich Kriegsschiffe über alles geliebt und extrem viel gespielt, nur mittlerweile eben so gut wie gar nicht mehr. Mal sehen wie es noch weitergehen wird, nur SP pushen und OPs machen (auch wenn sich das nicht komplett verträgt zusammen) macht eben auch so Spaß.


    Wie lange ich noch weiter SP pushe schaue ich mal, da ich hier um nicht zig mal online gehen zu müssen schon fast zwangsläufig das Abo brauche und ich nicht weiß wie lange ich dieses Mal (hatte das Abo vorher schon mal) zahlen will, aber gerade für den Megakrebs ist es natürlich schon toll wenn man aktiv spielt, nur zur Not würde ich sonst irgendwann nur noch nebenbei die Karte leeren und mich primär auf die Operationen konzentrieren, dann allerdings ohne Abo ;)  .


    Erzählt mir eure Geschichte, was macht ihr gerade im Spiel :allg1: ?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #2

    Ab welchem hq kriegt man denn das kriegschiff? Hab jetzt mal für die Basis abgestimmt, weil ich höchst warscheinlich diese mehr spielen werde.


    Philscil


    Edit: Ok paar YT-Videos geguckt, Meinung geändert ;) :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Philscil () aus folgendem Grund: Weil Baum

  • #4

    Und trotzdem stimmst du für die normale Basis ab? :P


    Erkläre dich ruhig ein wenig genauer und erzähl uns deine Geschichte, du hast hier genug Platz und die Möglichkeit, auch mal etwas länger für eine Antwort zu brauchen. ^^

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Kann dich da schon sehr gut verstehen. Mir geht es ja momentan ähnlich nur finde dass an sich die Kriegsschiffe schon ein notwendiger Schritt waren, da sie das Spiel doch massiv erweitert haben, Diskussionen z.B. auf Reddit angeregt haben (das ja auch dauerhaft wegen den neuen Saisons) und einfach viele Spieler zurückgeholt haben. So hat das Spiel einen Modus der auch ohne regelmäßige Updates gut funktioniert, was ja bei Boom Beach aufgrund der Mangelware an Updates für die Heimatbasis auf jeden Fall notwendig war.


    Zudem hat so eine Möglichkeit mit der man sich länger (oder mit Abo unendlich lange) mit dem Spiel beschäftigen kann und nicht nur die Karte leeren kann. Was ja Segen und Fluch sein kann, aber da man den Modus ja nicht spielen muss eher Segen würde ich sagen, auch wenn die Kriegsschiffe was Matchmaking etc. angeht so seine Probleme haben.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #9

    So begeistert bin ich von Kriegsschiffe auch nicht ,spiele nur um die Kisten ,ob ich Gewinne oder verliere ist mir egal


    wird einfach zu viel, diese Saison geht 90 Tage , dann noch die Megakrabbe , die normale Basis , und die ops nicht zu vergessen


    der Tag hat nur 24 Stunden, aber jeder kann es sich ja aussuchen worauf er Bock hat

  • #10

    Also nun macht Warship gar keinen Spass mehr. Wieso wurde das Spiel so scheisse verändert? Viel zu schwer und dann die blöden viel zu langen Wartezeiten? Unrealistisch schwere Gegner, die unmöglich auf normale weise so schnell so stark werden konnte. Das Ganze ist ein riesen Beschiss. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!