Verteidigung gegen Panzer?

  • #1

    Hey, seit zwei Tagen werde ich dauernd von Panzer überrollt ...


    Gibt es irgend ein Layout mit dem es den Panzern etwas erschwert wird oder dass man zumindest einen erledigt ^^
    Dass man die Raids nicht verhindern kann is klar aber ich möchte es ihnen etwas erschweren ...


    Zur Situation ich hab die ganze Zeit die Defens vernachlässigt da ich immer schön angreifen und dann Updaten konnte somit war eigentlich nicht viel zu holen ...
    So hat mich das auch nicht wirklich gestört wenn meine Basis zerstört wurde ...
    Doch jetzt durch das super Update hat sich das ja geändert ...


    nun muss ich halt etwas mehr Ressourcen lagern und wenn man dann zerstört wird geht halt auch der letzte Spaß Irgendwann verloren ...


    Gegen Truppen hat meine Basis eigentlich gut verteidigt klar es gibt immer stärkere ^^
    Aber wie gesagt gegen Panzer hab ich keine Chance auch nur einen zu killen ...


    Habt ihr Vorschläge oder Tipps??
    Oder einfach versuchen die Defens zu Leveln?

  • #2

    kenn ich, ich Lvl 26 noch keine Panzer, wurde heute morgen von Lvl 22 mit Panzern überrollt.
    Ohne Boom Cannon haben wir keine Chance...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    seit einigen tagen habe ich erstmals generell angefangen defense zu leveln und muss sagen es bringt eigtl fast nix


    ich zerstöre etwas mehr angreifer ( sehe ich an erhaltenen dias) aber aufhalten tut es keinen, vor allem panzer
    auch stürmen z.T. krieger einfach durch
    mit der aufsellung meiner def bin ich bisweilen zufrieden und daran liegt es nicht


    im grunde reicht es ja wenn frühs ( oder wann auch immer du länger off warst) 1-2 leute durchkommen, dann hast du ja schon große verluste
    ob man mit dem leveln nun erreicht das anstatt 5 leute nur noch 4 durchkommen ( wobei der eine eher nicht angreift) ist unterm strich aus sicht der lagerung der ressis völlig wurscht


    und soweit leveln bis es nur noch aller x tage mal einen angriff gibt....naja^^
    wie gesagt ich baue seit tagen fast nurnoch def und es ändert sich eigentlich nichts
    beispielsweise sind alle kanonen +3, sniper + 3, mörser +2, MG +2, boom +1 und man merkt wie gesagt nur MINIMALE unterschiede ( sind halt 2 gems anstatt einem xD )

  • #4

    was eventuell etwas bringen könnte sind blaue statuen
    wenn du dich darauf spezialisiert und da einige % pusht


    dazu kann ich aus eigener erfahrung wenig sagen, denke aber das bringt einiges ( beim angriff merke ich es extrem ob ich insg. 40% mehr schaden mache oder nicht)

  • #5

    Durch das dass ich halt die ganze Zeit die Offensive verstärkt habe hab ich natürlich nur die roten gesammelt ...


    von den Blauen hab ich noch nicht viele das würde sich jetzt noch nicht rentieren :| Nur eine Statur aufzustellen ...


    Dann guck ich halt doch nur die Defens zu Leveln ab da hab ich auch irgendwie den Eindruck dass das nur ein kleiner Tropen auf einem heißen Stein ist ... :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Ich habe mir bei hq 10 lvl 25 1200 Gems gekauft und mir damit hq11 und hq12 gekauft. Das lohnt sich denn eine Boom-Canon macht schon ordentlich Schäden gegenüber eines Panzers oder Heavys. Aber auch Warriors sind net gut gegen canons, die schießen ein mal und PUFF! Sind die Warriors weg ...


    Nur die eine, gut platzierte Boom-Mine kann einem helfen sich als hq10 erfolgreich gegen Tanks zu verteidigen. Außerdem bringen es natürlch gut gelevelte Kanonen gegen Tanks. Diese machen nun nicht nur mehr schaden sondern können u.U. auch nicht mehr von einem Bombardement weggefegt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von >>leo_;D<< ()

  • #7

    Und schon wieder von Panzer überrollt worden ...


    Das gibt es doch nicht alle 3 Stunden Fällen die bei mir ein das kann es doch nicht sein ...


    Unten sieht man schön gegen das Fußvolk hab ich ne Chance aber die Tanks :pinch:

  • #8

    Außer cannon und boom cannoms upgraden gibts da nich viel eventuell boommines Uppen und verstecken aber die boombcannons werden ehh mit Gunboat vernichtet also scheiß drauf und fokussier dich auf Angriff wenn du deine Lager niedrig hält's und online bist wenn du jagst für ein Upgrade dann wird dir nahezu nichts gestohlen trotz der deff mit Level 1 Waffen
    Achim und Schatzkammer Uppen nich vergessen

  • #9

    Da man ja im Spiel darauf angewiesen ist, was einem Boom Beach zur Verfügung stellt, hat man ja keine großen Möglichkeiten. In einem Command & Conquer oder Starcraft kann man sich eine gute Verteidigung ausbauen. Aber bei Boom Beach bringt einfach nur leveln, leveln, leveln etwas. Also, so sehe ich das als Neuling. Bin ja erst Level 17.

  • #10

    Am Anfang geht das ja noch aber mit der Zeit braucht man so viel Ressourcen und das in Verbindung mit dem geringen Loot :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!