Verteidigung gegen Panzer?

  • #21

    ich persönlich finde es nicht so gut aber ok, ich hab Kanonen 8,8,8,2 Boom2 Snipertürme6,13,10,10,12
    PS er hat mich grat geplättet :(

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22

    Ist doch recht kompakt. Dadurch allerdings sehr schock-geeignet. Ich würde von links nach oben gurken, um dir dann in den Rücken zu fallen. Boom wegbomben und auch einen oder zwei der Türme oben bzw. den unterhalb des HQ's, damit ich Ruhe habe. Die Mörser jucken mich nicht. Du bist noch 12? ich sehe keinen Rak.
    Stell das ganze Basepaket etwas weiter nach links, um das zu verhindern.

  • #23

    Ok danke und ja ich bin noch Hq 12 morgen mach ich dass dann auf13 hoff ich zumindest

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #25

    Genau aber die frage ist wie soll man sowas deven ich hab eine relativ gute dev ( Schulnote 3) denk ich und ich denk ich mach nun nur noch die ganze Zeit Economy hoch und dann ist Hq 14 bereit für mich ( vorallem kann mann fast alles auf Hq 13 an Economy updaten dass wird spaßig :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!