SC Support Umgang mit Meldungen

  • #1

    Hatte 2 Nachrichten aus meinem Clan gemeldet gehabt. Auf die Nachfrage beim SC Support im Spiel, wie der weitere Verlauf jetzt ist hat man mir den Chat geschlossen. Auch auf die erneute Nachfrage und der Frage weshalb man den Chat ohne Antwort liest, wurde der Chat erneut geschlossen.


    Erst beim 3ten Mal hat man mir lediglich mitgeteilt, dass man nichts weiter für mich tun könne.


    Kennt jemand das Prozedere? Wird man informiert, bei einer Bewertung(egal wie sie ausfällt)?


    Heisst das im Grunde, dass man alles sagen darf ohne mit einer Bestrafung rechnen zu müssen?


    Nicht mal zu einer einfachen Frage nehmen die ....e vom Support Stellung.


    Richtige ....e diese ....n vom SC-Support.


    Danke im Voraus für eine Antwort.



    Greetz
    C.G. :thumbup:

  • #2

    Ist ja echt seltsam und frech dass einfach geschlossen wird. Ok das letzte mal als ich den Support in Anspruch nehmen musste ist auch schon mindestens ein gutes Jahr her, aber da waren sie noch recht überfreundlich und haben gerne geholfen, zumindest bei meinen Anliegen, vielleicht liegt es auch so am Anliegen.


    Würde mich da an deiner Stelle mal mit Screenshots und Beweisen im englischen Support sprich auf der Reddit Seite und beim offiziellen Discord auf Englisch beschweren, dann könnte es da Konsequenzen für die haben und sie müssten was ändern...


    Aber an sich müssten die Nachrichten geprüft werden, die du meldest und er dürfte wahrscheinlich für eine bestimmte Zeit nichts mehr schreiben im Chat oder so. Aber du kriegst halt nur nicht Bescheid was mit der gemeldeten Nachricht passiert...

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!