Dropbox Alternative

  • #1

    Schönen guten Mittag Leute,
    zum Glück ist bald Wochenende. Ich sitzt gerade in der Arbeit und warte es nur noch ab. Habe sowas von keine Lust mehr, dass ich die ganze Zeit BB zocke haha.
    Auf jeden Fall meinte mein Chef, dass er was neues ausprobieren will. Er möchte das einige von uns von Daheim arbeiten. Deshalb muss ich nun eine alternative zu der Dropbox suchen, damit wir die Dateien immer mit unserem Chef teilen können. Weil er sehr große Dateien sind, will es nicht so wirklich über Dropbox klappen.
    Daher wollte ich fragen ob sich jemand von euch damit auskennt!
    Gruß :)

  • #2

    Du scheinst ja nicht sonderlich viel Spaß auf der Arbeit zu haben. Naja, ich weiß ja auch nicht wie lange du zu dem Zeitpunkt gestern schon gearbeitet hattest und vor allem, wie viel es da zu tun gab. Manchmal gibt es ja leider solche Momente auf Arbeit in denen kurz mal nichts ansteht und das sind für mich immer die nervigsten. Man sitzt dann eigentlich nur da, kann nicht weg, aber ist dabei total unproduktiv. Allerdings ist es doch richtig cool, dass euer Chef jetzt auf Home Office umsteigen will. Das ist ja deutlich entspannter. Ich würde dir für die Dateien empfehlen so einen Premium Account https://www.uploaded-premium-a…d-premium-link-generator/ bei uploaded anzulegen.

  • #4

    Hallo alle zusammen,
    erstmal danke für eure Antworten. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte einiges zu tun in letzter Zeit. Also eigentlich macht mir meine Arbeit schon Spaß. Aber im Moment ist es ja so heiß und da kann ich mich nicht so gut konzentrieren. Dann mache ich lieber was anders, was mehr Spaß macht. Jedenfalls werde ich meinem Chef mal von euren Ideen erzählen! Da wird bestimmt etwas dabei sein, was ihm zusagt. Ich finde es auch gut, dass ich bald vielleicht von daheim arbeiten darf. Ob mir das liegt, weiß ich allerdings noch nicht so recht.

  • #6

    von daheim arbeiten ist ganz o.k., aber wenn die Familie auch da ist, dann definitiv weniger!


    Wer aktives EK sucht, der wird bei uns "Heldenküche 2.0" fündig. 500 EP, dann kämpfe mit uns

    gemeinsam gegen Sackgasse und Tiefer Einschnitt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!