Verpasse nichts mehr mit unserer Foren App. zum AppStore

Mehrere acc auf einem Gerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehrere acc auf einem Gerät

      Hallo Freunde.....und spielbegeisterte BB- Spieler

      Habe ein Problem und wende mich nun Mal an Euch.....Ich hoffe, jemand kann mir eine gute Stütze sein....

      Mein 1.acc Admiral Cooper hatte ich schon immer ('mit Abo )....dann habe ich einen 2.acc ( Major Jäckkyy ) vor längerer Zeit übernommen....
      Habe ein drittes googlekonto eröffnet,aber es gelingt mir nicht bei Jäckyy ein Abo zu aktivieren.

      Habe nun ein drittes Konto eröffnet und einen neuen Spieler angelegt.

      Vorher konnte ich auf Tablet und Handy stets problemlos wechseln......

      Mir sagte jemand wechsle in Super ID und nun habe ich folgendes Problem.......auf Handy nur Jäckyy und Tablet meinen General....

      Was muss man nun tun,das ich Admiral und den neuen angelegten Spieler wechselhaft wieder auf Tablet und Handy habe ??

      Auf Jäckyy schaffe ich wohl kein Abo,da die Google-Email des Vorgängers ist.....Zur Not würde ich auch den Jäckyy ganz rausnehmen
      und den Neuen mit Abo ausstatten.

      Kann mir jemand zu Rate stehen ??

      Im Voraus Mal ein Dankeschön......Gruß Admiral Cooper......EK Boomnuiten Park....
    • Community Video von MM am Start Zum vollständigen Video
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!