Endlich Panzer und dann das

  • #1

    Ich hab mich so auf die Panzer gefreut, heute war HQ 11 endlich fertig.


    Aber selbst mit 5 Panzer Lvl1 kann man nix schaffen.
    Entweder stell ich mich zu dumm an, oder 5 Lvl1 Panzer kriegen nix gebacken.


    Hatte einen NPC Gegener mit
    2 Kanonen Lvl 6
    2 Mörser 8
    3 schü. Türme lvl12.
    "Gar nicht harmlos" Lvl 20 war die Base


    2 Panzer im Kampf verloren
    1 auf der Flucht


    Hab mir mehr von denen erhoft.
    Da sind meine Lvl 3 Krieger ja besser ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Genau so ging es mir auch ^^


    Ich hab mich auch voll auf die Dinger gefreut und dann wurde ich voll Platt gemacht und dann noch 35 Minuten warten bis die fertig sind ...


    Ich denke mit höherem Level sind die bestimmt besser aber ich bleib vorerst meinen Warrior treu :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    genau :)


    Selbe Base nochmal mit Krieger (Warrior) angegriffen, kein Problem, 6 von denen verloren, aber gewonnen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Also für meinen spielgeschmack ^^ dauern die mit ich glaube 35 Minuten einfach zu lange :huh:


    Und dass die Treffer von Kanonen doppelt so viel abziehen is auch etwas ungünstig ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Spezialisiert euch auf eine Truppe dann kann nichts schiefgehen


    Ich bin auf warrior


    Beste


    Schnellste zu trainierende Einheit und machen bock sind so ziemlich die einzige Einheit die man solo erfolgreich zockt kannst bei Tanks brauchste zB Medics bei zookas brauchste heavies

  • #8

    Also meine Warrior sind auf Level 2 und ich kann 15 Stück auf meinen Booten mitnehmen. Leider kriege ich kaum einen Gegner damit platt, außer es ist ein NPC.

  • #9


    Warts ab... Meine sind Level 9 + 15/25% Bonus... 40 Mann aufs Boot und dazu noch Smoke - unschlagbar :thumbup:


    Es kommen NPC's die kriegst du gar nicht anders platt...


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #10

    Warriors finde ich persönlich ungünstig weil du mit ihnen keine Kämpfe absolvieren kannst, ohne welche von ihnen zu verlieren. Ich benutze die Hookas und räume alle NPC's aus dem Weg, ohne Verluste einzufahren.


    Erst ab HQ 14 lohnen sich die Warrior, denn ohne smoke finde ich die nur in Spezialfällen nützlich



    MfG Leo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!