Neues Matchmaking System

  • #81

    Wie gesagt ein Versuch ist es wert ...


    Er kann ja dann berichten ob bei ihm sich die Raids erhöht haben

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #82

    Bei mir ist es so dass ich unter der Woche fast garnicht zum spielen komme lediglich am Mittwoch nehm ich mir die Zeit für den Dr. Ich bekomme meine Gegner immer platt aber der loot steigt nicht weil meine medallien am Wochenende steigen aber bis zum nächsten Freitag sind die durch feomangriffe schon wieder abgezogen also sdrehe ich mich im Kreis bewege mich immer so zwischen 340 und 360 medallien



    Aber eigentlich weil ich mehr medallien haben um stärkere Gegner zu bekommen und den daraus resultierenden höheren loot absahnen

  • #84

    Die Aussage werden die meisten aber nicht interpretieren können. Hierzu der Thread aus dem Supercell-Forum: http://forum.supercell.net/sho…-Supercell-please-come-in


    So langsam habe ich den Kaffee aber auch auf. Seit dem Update bekomme ich niemanden mehr in meiner Level-Klasse, weder auf die Karte, noch bei Angriffen auf mich. Durch die Bank ist alles mindestens 2 Level höher, bis hin zu 10 und mehr an Unterschied. Ich habe jetzt schon Gegner mit HQ13 (ich 11) und die Anzahl derer, die sich auf meine Karte verirren ist extrem gering (3-4 am Tag). Mache ich "neuer Gegner" kommt in 3 von vier Fällen was höheres raus, wobei die Beute dabei schonmal SINKT. Die, wo es sich lohnen würde sind per se 5 Level über mir.
    Angriffe auf meine Basis kommen immer mit einem höheren Level .   .   .
    ... ich denke, ich werde mich auch an den Strand stellen :(

  • #86

    Na da bin ich ja auch mal gespannt wie sich das entwickelt ...


    momentan sind die Gegner auf meiner Karte immer zw. lev 35 und 45, wobei sie i.d.R. erst unter 40 fallen wenn ich 24 Std warte
    und einen neuen Gegner "ordere" :D
    Die Asiaten, ja die pfügen mich regelmäßig weg, komischerweise habe ich aber sehr selten welche auf meiner Karte X( , aber lasst sie nur kommen 8)


    Haut rein und mäht alles weg :thumbup:

  • #89

    Also ich kann mich zur Zeit echt nicht beschweren ...
    Die Gegner sind meistens in meinem Level oder höher aber das ist meistens auch kein Problem ...
    Wenn ich dann neuen Gegner Suche kommen auch als Gegner Level 27 bei denen nicht viel zu holen ...


    Aber im großen und ganzen find ich es grad eigentlich gut wie es ist ...


    Gut Ting hat halt andere Probleme :D


    Wenn er halt #1 der Welt is und dann auch noch dauernd von dem einen angegriffen wird und der dann immer die Belohnung für #1 Zerstörung bekommt würde mich das auch aufregen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!