HQ 11, Farm Testphase

  • #1

    Thread übers farmen kommt noch, bin aktuell noch am testen ob es funktioniert, wie mein Dorf normalerweise aussehen würde sieht man ja trotzdem, es würde aber im Normalfall ganz an der Kante vom Strand stehen damit man ohne 1-2 schockbomben nicht drumherum kommt.

  • #2

    Das gleiche hab ich gestern auch schon versucht und wurde in 6 Stunden kein einziges mal angegriffen!! ?(
    Dann hab ich mir gedacht selbst schuld wenn ihr nicht wollt und hab das HQ wieder in die Mitte gestellt ...
    Wegen der Chance auf Diamanten ...



    Kannst du schon was berichten steigen die Raids?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ja, das finde ich total kurios, wurde in den letzten 24 stunden 4 mal geraidet, habe mir wesentlich mehr vorgestellt, aber es sind mehr wie vorher, die letzten Tage waren es 1-3 angriffe.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #5

    Oder Ed gibt doch diese komische schutzzeit dass man nach einem Angriff 4 Stunden lang nicht angegriffen werden kann es seidnen man greift nach einem raid selbst an?!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!