Angriff ist die beste Verteidigung!!!

  • #1

    Nahezu täglich postet jemand seine deff und fragt nach Verbesserungsvorschlägen.
    Aber wieso beschäftigt ihr euch so sehr damit? Fokussiert euch doch einfach auf den Angriff!


    Ihr seht auf den Bildern meine letzten Verteidigungen, Meine Base und mein Angriff/Verteidigung Verhältnis


    Ich verliere fast nichts an Ressourcen obwohl ich nahezu jede deff verliere.


    Ich halte mich einfach an 3 Regeln


    1.Regel: Schatzkammer Upgraden
    2.Regel: Angreifen wenn man ein Upgrade Starten möchte
    3.Regel: Online bleiben solange man farmt


    Das wars schon


    Leute die ihre Zeit mit deff maxen bevor hq Upgrade verschwenden haben einfach noch nicht Verstanden wie das Spiel funktioniert


    Ich versuche mal das anhand eines kleinen Beispiels zu verdeutlichen


    Spieler A und Spieler B beginnen gleichzeitig mit BoomBeach


    Spieler A upgradet sein Hq so schnell wie möglich und beschränkt sich auf die Offensiven und Lager upgrades


    Spieler B maxed alles aus bevor er sein hq upgradet


    Nach 2 Monaten vergleicht man diese Spielstile


    Spieler A ist hq 16 und hat gerade zum ersten mal Dr.Terror besiegt


    Spieler B hat gerade sein Upgrade auf hq12 gestartet und freut sich auf seine 1.Boom Cannon



    Spiler A ist in der Lage sehr viel stärkere Gegner als er selbst zu zerstören und bekommt dadurch mehr Ressourcen er hat mehr Verteidigungsanlagen und bessere und mehr Skulpturen


    Spieler B gewinnt die meisten seiner Verteidigungen und hat sich bereits 300 diamanten durch Verteidigungen gewonnen er kommt bis Terror Stage 9 und kämpft gegen Gegner die auf seinem Level sind



    Entscheidet welchen weg ihr nehmen wollt :huh:

  • #3

    im grunde meine eigene auffassung vom beginn des spiels^^
    ist sicherlich eine der besten methoden, auch wenn das meiste davon klar ist


    habe ich in ähnlicher form ja auch schon positiv beschrieben
    und meine def-testung ist doof, auch das kann ich nicht oft genug schreiben^^

  • #4

    Absolut meine Meinung.
    Mir (Level 27, HQ 12) begegnen zur Zeit reihenweise Leute mit gnadenlos gepuschter Deff., dafür landungsboote Stufe 5 oder 6, Kanonenboot Level 7 und Vault mit Stufe 6 (bei HQ 10 !!!).
    Deff sieht zwar erstmal beeindruckend aus, aber wenn dann meine 24 Warrior durch die Basis fräsen ...

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

    Einmal editiert, zuletzt von sc&#}th ()

  • #5

    Ich verfahre bisher genauso und merke dass sich die Verluste im Vergleich zu den Gewinnen (noch) extrem in Grenzen halten.



    Meine Deff ist bisher fast gar nicht gepusht. Ich wundere mich trotzdem immer warum so viele Leute an der Base scheitern? ;)


    Ich baue momentan auch meine kompletten Landungsboote aus und freue mich schon auf die Smoke und die Medics. Das kann aber noch ein paar Tage dauern...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #6

    Weil die nicht spielen können .   . .ist die einzige Erklärung.
    Ich habe bei mir so einen Spezialisten, der UNBEDINGT seine Ressourcenbasis wiederhaben will, die ich ihm geklaut habe. Seit mehr als einer Woche kommt der jeden Tag 1-3 mal und versucht sein Glück bei der Zurückeroberung. Mittlerweile freue ich mich richtig, wenn er es versucht. Er scheitert in 4 von 5 Versuchen und ich lache mich jedesmal scheckig, wenn ich mir das Video ansehe. :D
    Tatsächlich scheint ihm die Angriffstaktik nicht so zu liegen. Er versucht es mit diversen Artillerieschlägen dann Warrior, mit Sperrfeuer und Heavies/Zookies und jedesmal wird seine komplette Truppe aufgerieben. Dann kommt er wieder mit Warriorn usw.
    Schafft er es dann doch irgendwann, dann ist die Freude nur kurz, denn sein anschließendes Setup ist immer schlechter als meines ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!