Acc verloren- wie bekommt man ihn zurück?

  • #1

    Also erstmal will ich mich entschuldigen, da ich so lange nicht mehr on war ;). Mir hat nämlich mein acc gefehlt, und sc hat nicht geantwortet. Ich habe dann sogar mit Apple gesprochen, die mir aber auch nicht helfen konnten. Ich habe mich nämlich bei meinem Gc acc angemeldet, weil der sich ständig wieder abmeldet. Ich habe einen2. acc und bin dann eben ausversehen auf diesen Knopf gekommen. 2 Wochen später habe ich mich wieder auf den Gc acc angemeldet, und dann konnte ich meine andere base wieder laden. Also falls euch sowas passiert, ich hoffe, ich konnte euch helfen :thumbup:

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #2

    Und hast du mittlerweile schon Antwort von SC bekommen? ^^


    Welcome back FetterWikinger
    Was mich mal interessieren würde ist wieviel hast denn von deiner Economy bekommen wenn du so lange nicht mehr gespielt hast?
    Hattest du viele Raids?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Hast den Screenshot schon wieder vergessen? ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    19 Aktivitäten auf der Karte
    Dann hast du ja in nächster Zeit was zu tun damit die Karte wieder leer wird


    Hast du was am MM gemerkt?



    Ja das sieht immer sehr lustig aus oder auch die Spuren von den Panzern ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Jein, ich habe jetz pro Tag so in etwa 8 gegner geraidet...ja aber das lag auch am Support die haben das geändert ( insgesamt) war aber glaub nur eine serverwartung kein update

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #9

    Ja klar das MM wurde ja überarbeitet und anhand der Siegespunkte/Medallien werden jetzt die Gegner zugeordnet

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!