• #1

    Hallo,
    habe hier schon in einigen Beiträgen lesen können das manche von euch "Farmen".
    Mich würde nun interessieren wie ihr das macht??

    Signatur...... Wofür?!?

  • #2

    Ich hatte es mir eigentlich so vorgestellt das ich das HQ direkt an den Strand stelle um die Medaillen zu reduzieren, klappt aber nicht so gut und der loot ist auch nicht sehr besonders, würde einfach normal spielen, falls ich doch noch ne Methode zum Farmen finde sag ich bescheid.

    "Das Problem bei Zitaten im Internet ist das es schwer ist sie auf ihre Echtheit zu überprüfen"
    Leonardo Da Vinci

  • #3

    Ich hab das auch mal versucht aber als ich das HQ an den Strand gestellt habe bin ich nicht öfters angegriffen worden und man hat nicht mal ne Chance auf Diamanten ...


    Also einfach schauen dass nicht viel zu holen ist ...
    und so ist es mir eigentlich auch egal wenn meine Basis zerstört wird ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Ich bin im jede Medaille glücklich
    Da ich pure Offensive gehe verteidige ich mich nicht erfolgreich dh ich verliere ständig medallien
    Die ich wieder durchs angreifen rausholen muss


    Das ist aber situationsbedingt ich zB brauche mehr medallien damit ich bessere Gegner mit mehr loot bekomme wenn bei dir aber die Gegner zu stark sind wäre es eine Option das hq kurzzeitig rauszustellen

  • #5

    Na ja mit 270 siegpunkten wird das schon ziemlich schwer- gegner lvl 30+ und ich weiss net! wie ich da wieder runter soll :S ist manchmal schon anstrengend ich schaff zwar die meisten aber ist dann halt mir großen Verlusten :(

    Je mehr Selbstmörder, desto weniger Selbstmörder :D

  • #7

    Ich wüßte bisher ehrlich gesagt nicht, was das "farmen" hier bringen soll ... dass der Angreifer weniger Medallien oder Steine bekommt?
    Wenn das HQ hier geknackt wird, bekommt der Angreifer doch die schon vorher "zugesagten" ressis (die oben links am Bildschirm aufgelistet sind), man muss dafür ja nicht die einzelnen Lager plattmachen. Ich hatte bis jetzt 1x das Vergnügen so einen Verteidiger anzugreifen.
    Tolle Sache, HQ niedergemacht, keine Verluste, alle ressis, Medallien, steine die angegeben waren und der Verteidiger hat keine Dias bekommen, weil 0 Truppen von mir zerstört ...
    der Spaßfaktor hier ist zwar gleich 0, aber leichte Beute nimmt doch jeder gerne mal mit :D


    Ich versuche so wenig wie möglich anzusammeln und vor allem die Schatzkammer auf höchsten Lev, dann holt der Angreifer kaum etwas 8)


    Kann es sein, dass man hier falsche Schlüsse durch das andere bekannte Supercell Spiel zieht ... wenn ich dort das RH rausstelle, bekommt der Angreifer bei Zerstörung nur die Menge, die auch im RH gelagert war (und halt Pokis) und nicht alle ressis die so in den Lagern schlummern??!!

  • #9

    Jup man bekommt immer die Ressourcen die angezeigt werden ...
    Von daher bringt das echt nur dass die Medaillen schrumpfen aber die Chance auf Diamanten is dann halt wie gesagt auch weg und auf die freu ich mich immer wenn ich BoomBeach starte ^^
    Ich guck mir die Videos an und freu mich über die Dias :thumbup:


    Und wenn das HQ draußen steht hast echt nicht mehr davon außer das mit den Medaillen und wirklich öfters wird man auch nicht angegriffen hab das selbst mal getestet aber naja ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!