• #1

    ]Ist das gegner finden System von sc nicht ein wenig scheisse? Ich kann manchmal lvl25 Raden- ich bin lvl 30 mit 280 sp. Grade hat mich so einer mit 10 Tanks lvl 10 und medics4 angegriffen und ich weiss echt nicht was ich gegen einen hq15 er machen soll...ist das nicht iwie unfair? Ist das fair? Ka ich finds wie gesagt unfair wo steht ihr da so?

  • #2

    Ich werde auch ständig von solchen angegriffen. Bei mir geht aber noch weiter... Ich selbst habe nur Gegner ab Level 35 auf der Karte. Da kann ich nix holen.....
    Ich hoffe dieses Gegnerpogramm wird seitens sc. noch mal überarbeitet.


    Gruß

    Signatur...... Wofür?!?

  • #4

    Geht mir auch schon.. Und das seit Tagen..
    Sehe momentan keine andere Möglichkeit außer HQ am Strand und einfach nur inaktiv sein.. So leid es mir tut

  • #5

    du hast fast 100 Medalien mehr wie ich :)
    Und ich bin Lvl 31.


    Du hast dich quasi hochgearbeitet, aber deine Verteidigung ist für dein Niveau zu schwach.
    Beim HQ sind wir beide gleich, auf 12.


    Ich hab solche Probleme nicht, ich sammle auch nicht so fleißig Medalien :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    wie kommst du denn überhaupt zu ausreichenden rohstoffen wenn du kaum angreifst?
    es soll ja auch nicht das ziel sein, dass jeder so wenig wie möglich angreifen soll.. die gegner sind ja dazu hier, um angegriffen zu werden. und dann sammeln sich die medaillen nunmal recht schnell an..

  • #8

    Dito!
    Bei 300 Medaillen scheint sowas wie eine Schallgrenze zu sein.
    Bei 310 schnell das Upgrade machen, HQ raus und kaputt Raiden lassen.


    Bei 290 dann wieder HQ rein und erneut Farmen ;)
    Dank des Match Rankings bleibt einem keine andere Wahl. Ich weiß zwar nicht wie die anderen das machen, aber so kann ich wenigstens ein bisschen Progress verzeichnen.


    Gruß

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #9

    Wen juckt es wer einen angreift es geht doch am Ende nur darum ob man verteidigt hat oder nicht ich schaue mir den deff log schon garnicht mehr an ich sammle nur Juwelen ein und das wars
    Ich find es viel schlimmer wenn ich ein deff Spieler wäre und von niedrig rangingen Gegnern geplättet werde


    Habe heute einen 45 er mit 12 toten warriiorn von der Karte gefegt ( ich hq 15 lvl 36

  • #10

    Ganz ehrlich ich setzt eigentlich auch nur auf Angriff


    Jetzt hab ich eine resourcenbasis Level 33 mit HQ 19 und einer sehr geilen Defence ...
    Und es ist schon herrlich anzusehen wie der eine dauernd versucht diese wieder zu holen und dauernd scheitert ...
    Er hat es heute schon 6 mal mit jeder erdenklichen Kombi versucht doch immer alle Truppen verloren ^^


    Wenn ich mir dann da meine Basis angucke hätte ich schon gerne eine stärkere Defence aber das alles so hoch zu Leveln dauert echt sehr sehr lange ...


    Naja dann erfreu ich mich an den Diamanten die ich fürs die Heimatbasis bekomme und über den Verlust der Medaillen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!