Base #15

  • #1

    mal wieder ein update von mir, gibt - zumindest empfinde ich es so - zu wenig beispiele hier im forum


  • #2

    Find ich gut!
    Ähnelt meiner, mach grad das Upgrade auf 14 und muss sagen das sich die Aufstellung schon das eine oder andere mal sehr gegen Angriffe bewährt hat.


    Gruß

    Bilder

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #3

    ich hatte zwischenzeitlich eine zeit nur def gebaut ( ist nun auch schon wieder 1-2 wochen her)
    zu dem zeitpunkt hat sich die aufstellung als extrem effizient erwiesen ....


    mittlerweile ist die def im verhältnis wieder nur noch schrott wert und die meisten gehen ohne große probleme drüber^^


    deine sieht ebenfalls schick aus


    ich persönlich mag es verschiedene beispiele zu sehen, woran man sich orientieren kann
    unabhängig wie man zu def stehen möchte


    gruß

  • #4

    Muss ja ehrlich sagen, seit dem wir via GC verlinkt sind guck ich mir immer was bei dir ab ;)
    Also die original Idee war deine mit ein bisschen Mod von mir :)


    Ja, vor allem gegen Panzer hat es sich wirklich sehr bewährt!


    Also lass mich schön weiter bei dir abgucken :P

    - alea iacta est -


    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

  • #5

    Ich hab das Layout mal übernommen ^^
    Bin mal gespannt ...


    Viel erwarte ich von meiner Defence aber nicht :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!