Der "Mist aber auch"-Thread

  • #1

    Manchmal ist es zum auswachsen .   .   . Glück auf der einen und Pech auf der anderen Seite.
    Mit meinen dunklen Kristallen komme ich kaum auf einen grünen Zweig (... nein, auch keinen lilanen ;) ), bei den grünen allerdings schon. Gestern auch wieder, nach Dr. Terror wieder Statuen gebaut und eine 10%-Kraftsteinchance produziert. Na, super, das Ding kann gerne da hin, wo niemals Sonne scheint :thumbdown:
    Dann eben die noch die grünen Steine verwurstet und was kommt raus?
    Der beste Wächter seiner Klasse (Bild 1 + 2) 8o


    Tja .   . .nur gebrauchen kann ich den irgendwie nicht . .. zum Kotzen. Oder, um beim Threadtitel zu bleiben:


    Mist aber auch !



    Bin ich alleine mit dem "Problem" (... ich weiss schon, Jammern auf hohem Niveau ^^ )

  • #2

    Und noch einen anderen:


    Gestern war ja wieder Terrortag und wie er sich dem Ende näherte wollte ich das Update anstossen. Ich weiss nicht genau, wie ich darauf gekommen bin, aber ich war der Meinung, man könne auch Truppen updaten, während das Arsenal levelt. Also, Update Arsenal gestartet und weiter auf Beutezug gegangen, um den Rest Geld für das Truppenupdate ranzuschaffen. Nachdem ich das dann hatte wollte ich das auch starten, aber während das Arsenal upgedated wird, ist nichts mit Truppenupdate!!!


    Was nun?
    Das Geld in Gebiete oder einen Tauchgang stecken ? Zuviel.
    Bis zum nächsten Tag auf Halde lassen ? Wird sicher geklaut und dann ist da nichts mehr zum Updaten und ein ganzer Tag Verzug ist auch blöd.
    Das gestartete Arsenal-Update mit Diamanten forcieren? zu geizig


    Also:
    Arsenal-Update abgebrochen, Truppenupdate gestartet und somit die Hälfte der eingesetzten Ressourcen für's Arsenal verloren


    Mist aber auch!

  • #4

    Genau so einen Beitrag wollte ich auch gerade aufmachen :D


    Ich hab doch heute zum 1. mal überhaupt eine Maiximal Statue erhalten :thumbup:


    Leider war es nur ein Götze, den ich in eine Scherbe umwandeln wollte 8)
    Was kommt raus, 10% Resourchen Beute Bonus.
    Endlich mal max, und dann das :(


    Heb sie erstmal auf, bis der Baumeister 1 Stufe höher ist :love:

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Ich wollte das gestern Abend nach dem ich einen scheiß Wächter gebaut habe auch eröffnen ^^



    Ich bekomme immer wenn ich einen Götze baue Kanonenbootenergy +5 oder so und wenn ich Wächter baue Kraftsteinchance ...


    Das ist so ärgerlich zur zeit!!
    Da kommt nichts gescheites bei raus ...


    Wenn es dann wenigstens hohe Prozente wären aber nein :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6


    Ja, habe ich auch gedacht. Als ich dann aber die nötigen Ressourcen für Baumeister 5 gesehen habe, wollte ich laut schreien: 670,000 Holz, 580,000 Stein und 161,000 Eisen.


    Also, weg mit Schaden :pinch:




    Jupp, das Gleiche hier. Scheint System hinter zu sein :D
    Zumindest konnte ich meinen 9%-Ressourcengötzen gegen einen 16%-Wächter tauschen. Wenn der auch nicht top ist, so ist er wenigstens etwas besser.

  • #7

    also bei mir ist es meistens so Meisterwerke bei Truppen(2Stück) und lila Sachen (1 Stück ) Sehr gut Bei Leben schei..(1nen siehe Signatur aber bald 2 :) ) aber Guardians sind meistens bei allen außer Truppen lp Schrott Götze sind dann aber wieder fast immer auf maximalen Niveau ( sieht man auch anhand meiner Signatur deshalb hab ich auch nur das dunkle Meisterwerk alles andere wird leider fast immer geschrotet )

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #9

    3 mal für 50 jewels truppen beschleunigt 3 mal verloren so ein mist aber auch !

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!