Der "Mist aber auch"-Thread

  • #11

    Heute richtig Glück gehabt Meisterwerk Lila ist fertig geworden war ein masterpiece Gunboat Energy mit 39% (42% best) das habe ich dann gerne gegen meinen 23% Meisterwerk Gunboat eingetauscht


    Und Dan habe ich noch nen Guardian dunkel gebaut heute und den besten Ressourcen Guardian bekommen 20% Ressourcen rewards den habe ich auch gegen meinen 17% Guardian ausgetauscht


    Morgen bekomme ich 2 Magma crystalle aus dem uboot gefischt dann kann ich auch da nen Masterpiece starten 21blaue Kristalle habe ich auch noch über aber die behalte ich mir auf bis ich starke deff habe

  • #12

    Ich habe gerade ein rote Kristall von einer KI Basis bekomme und jetzt kann ich meinen zweiten roten Meister bauen :thumbup:


    Hoffentlich kommt was gutes bei raus :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Ich hatte seit Tagen echt nur MIST ...


    Jetzt hoffe ich dass ich morgen früh hier nicht noch einen Beitrag schreiben muss :rolleyes:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    :thumbup: Danke
    In 4 Stunden weiß ich bescheid ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    hoffentlich was gutes aber 50 Dias und sehr viel gold waren weg das ist mist aber auch

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    hab mal bei ihm geschaut, noch steht es nicht da ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #20

    ??? Was meinst du Hansi die Statue von Blackbeard ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!