Der "Mist aber auch"-Thread

  • #21

    jupp, steht nur ein rotes Meisterwerk da, das mit LP aus seiner Sig

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #22

    So Meisterwerk ist fertig ich hab nur noch kein platz ich hoffe dass ich morgen den Bildhauer Leveln kann deshalb warte ich noch mit dem aufstellen ...
    Is ein Truppenschaden +19% geworden is jetzt kein Topwert aber was solls ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23

    Schade ich hab 26% is zwar auch nicht dass beste aber trotzdem gut:)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    ich hab auch ne truppenschaden statue. finde für die warriors ist es fast das beste :D
    hoffte anfangs immer auf lp und als ich dann denn schaden bekam war ich zuerst ein wenig enttäuscht. aber bei warriors bringt schaden mehr beim rush ;) find ich mal

  • #25

    Ja ich finde auch die LP und Schaden bringen echt viel ...


    Wenn man sich mal anschaut was man da dazu bekommt müsste man die ja ziemlich Leveln um auf die gleiche Punkte ohne Statuen zu kommen ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26

    Genau und mein Wächter IST fertig So ein mist aber auch...Gebaude Lp+7% :cursing:

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Hmm dann hatten wir heute wohl nicht so viel Glück :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #28

    Genau! Hoffe ich hab glück und grieg noch ein Lebenskristalle und nen Fragment bzw Scherbe Damit ich hoffentlich ein Gutes 5-tes Meisterwerk hab grat 6 Fragment 6 Scherben 5Kristalle

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    ich muss mal ein typisches mist-aber-auch von mir loswerden, bei dem eure alt aussehen ^ ^ ich wollte mein arsenal endlich leveln, hatte auch genug rohstoffe zusammen... da ich ja aber meistens zwischen tür und angel spiele und da nur mit einem auge draufgeschaut hatte, hab ich ausversehen daneben aufs radar getippt.. dachte noch ne sekunde "das aber günstig" und seh erst abends das malheur :/

  • #30

    Hat ich auch mal aber nur bei nem Ladungsboot und nem anderen :( nervt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!