Der "Mist aber auch"-Thread

  • #41

    das wisst ich ja schon das es den gibt ich wollte wissen welche welche Farbe der gibt Ps: weiß jemand ob ich mein Hq beschleunigen soll ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #43

    Und beschleunigen .   . .musst du abwägen, da du ja auch nicht immer spielen kannst. Ich gehe jetzt grillen und lass die suizidgefährdeten Bauarbeiter wullachen. Mein HQ kann auch bis morgen warten, ich bin schwer satt für heute. Positiv :)
    Mehr Mist dann sicher morgen

  • #44

    Ok ciao ich war heute 4 stunden offline und würd nicht angegriffen ein gutes Omen oder :) ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45

    Ich hock auch schon den ganzen Tag draußen :thumbup:
    in paar Minuten wird der grill angeschmissen ...


    D-LAN ist eine gute Sache und noch besser ist dann der D-LAN auf W-LAN Adapter :thumbup:
    So hast überall vollen WLAN Empfang brauchst halt nur ne Steckdose ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #46

    Tja hab zwar nicht überall wlan aber auf garten geht es noch :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #49

    Naja nicht so schlecht wie 14% Ressourcenbehlonungen das ist dass 2 schlechteste was es buby ich wollt neee gun Boot Statue aber die geht ja noch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!