Der "Mist aber auch"-Thread

  • #51

    Ok jetzt ist es einbischen unfähr...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #53

    kannst ihn mir geben, wenn du ihn nicht willst :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #54

    Ich würde die Statur auch dankend annehmen :rolleyes:
    Ich bekomme nur Scheißdreck hab nie Glück ;(


    Auf fast allen Basen sehe ich rote Meisterwerke ab 30 aufwärts ...


    Immer wenn ich meine zwei roten Meister sehe könnte ich X(

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #55

    Mein Rotes Meisterwerk macht auch nur 17% Schaden :(


    Die Spanne ist 15-32%
    Also bin ich am unteren Ende.


    Und Gerade Rote Kristalle sind sehr rar....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #56

    Ihr habt kein glück mit Meisterwerken oder ? Ich hab nur pech bei den Grünen siehe Sognatur es geht von 30%-62%!!! Und ich hab 32% :cursing: und Herzlichen Glückwunsch dein lila Meisterwerk ist ja sogar nich besser als meins :)


    PS:Blackbeard du hast zwei rote Meisterwerke dachte immer es währe nur eines aber die werte sind aber auch sehr niedrig....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #58

    Genau und mein Eisenmeisterwerk ist auch nicht gut 32 % und dann noch Eisen wo mann eh kaum was griegt so ein mist aber auch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #59

    mit offenen armen würd ich diese statue nehmen ;) hoffe wenns bei mir das dunkle meisterwerk mal gibt dass es auch so eine sein wird..
    (und sonst eben ne gute gunboat)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!