Der "Mist aber auch"-Thread

  • #892

    Hallo,


    es gibt bestimmt unterschiedliche Sichtweisen, ob ich jetzt im richtigen Thread bin...
    Ich habe mittlerweile Level 33 erreicht und pflege eine Offensive Ausrichtung, die mich auf ca. 340 SP gebracht hat.


    Leider jedoch, und dies ist der Mist bei der Geschichte, werde ich nur zweimal am Tag überfallen, sodass auf meiner Map vermehrt Gegner mit Level 45 und höher ( einer mit 60 war auch dabei ?( )
    Trotz guter roter Statuen wird es nunmehr immer schwerer die notwendigen Resis aufzubringen.


    Bei quasi inexistenter Defense, macht es auch keinen Sinndas HQ, wie auch schon gesehen, rauszustellen.


    Was tun, sprach Zeus?


    Grüße Zap

  • #894

    Steh mit dem Zweitacc kurz vor HQ 37, welches ich dringend brauche um ein neues Boot zu bekommen. Resi sind jedoch mangelware und ich bekomm dieselben Gegener wie du.
    Ein 64er war auch schon auf der Map. Hab ich dankend getauscht.
    Wenn das noch bis 39 so geht, hab ich graue Haare.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #895

    Das hört sich jetzt aber nicht gut an. Gefühlt brauch ich schon ewig um auf Level 34 zu kommen. Und das bis 39 :S ....


    Aber heute wird mit dem Imitationsspiel wieder etwas gehen, und für dich seeg, hoffentlich HQ 37. Ich drück dir die Daumen.


    Gruß Zap

  • #896

    Was hab ich denn für nen Bullshit geschrieben?! :huh:
    Steh natürlich vor Lvl 37, welches mir dann erlaubt HQ 16 zu bauen!
    Wird aber wohl heute noch nicht reichen, deswegen "Mist aber auch..."


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #897

    Sagt mal, wie groß ist denn die Chance in der OP Belohnung 7 (sieben) mal hintereinander kein Eisen zu bekommen? :whistling: Noch dazu ist es das einzige was ich von dort derzeit brauche :evil:

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #899

    Alles wird gut Leute. Da müssen alle durch. Halt die Ohren steif. Und nicht unter Griegen lassen.


    Beste grüße TR

    :!: Suchst du noch oder kämpfst du schon :?:

  • #900

    Bau das zweite Boot auf 15! :thumbup:
    Morgen lvl 37 :thumbup:
    Aber dann...
    Werd es natürlich weiter probieren aber am Anfang schon auf SP Jagd gehen, is ein fataler Fehler :huh:


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!